Spiel nutzt intel core i5 statt GeForce gtx1650?
Diskutiere und helfe bei Spiel nutzt intel core i5 statt GeForce gtx1650? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe das Gefühl dass Slime Rancher 2 meine intel core i5 statt meine GeForce Gtx 1650 nutzt. Wie kann ich das nachgucken? lg... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KroniikzD, 2. Oktober 2022.
Thema:
Spiel nutzt intel core i5 statt GeForce gtx1650?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spiel nutzt intel core i5 statt GeForce gtx1650? - Similar Threads - Spiel intel core |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kostenfreie Spiele für Intel(R) UHD Graphics 600?Kostenfreie Spiele für Intel(R) UHD Graphics 600?: Hey, ich habe leider eine der leistungsschwächsten Grafikkarten, doch es wäre ultra geil, wenn es ein Spiel gäbe, das man damit ohne Probleme kostenfrei spielen könnte... Am besten wären FPS Games...
|
Grafikkarten | 29. Juli 2024 |
Kann man auf dem PC gta rp spielen und cod Komponenten: intel xeon 5650 und 750ti...Kann man auf dem PC gta rp spielen und cod Komponenten: intel xeon 5650 und 750ti...: Siehe Titel
Moin Leute, ich bräuchte kurz eure hilfe, ich will mir ein PC kaufen, für wenig budget, um gta rp sowie cod drauf zu spielen und ich wollte fragen, ob das überhaupt möglich ist bzw....
|
Mainboards | 15. Mai 2024 |
Fortnite auf Laptop mit einer Intel UHD Graphics Karte spielen?Fortnite auf Laptop mit einer Intel UHD Graphics Karte spielen?: Hallo ich habe mir neulich einen Laptop gekauft dieser hat einen Intel Core i3-1005G1 CPU @ 1.20 GHz Grafik Prozessor und Windows 11 Home (64-Bit) hat und ich frage mich, ob ich darauf Fortnite...
|
Prozessoren | 22. Januar 2024 |
Ist der Intel Core I7 3960x mit der GTX 680 gut zum Spielen?Ist der Intel Core I7 3960x mit der GTX 680 gut zum Spielen?: Hi Leute,
Ich will mir einen neuen PC kaufen mit dem Intel Core I7 3960x und der GTX 680.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-intel-core-i7-3960x-mit-der-gtx-680-gut-zum-spielen
|
Prozessoren | 28. Mai 2023 |
Welche Spiele laufen auf Intel HD 620?Welche Spiele laufen auf Intel HD 620?: Läuft GTA V / Battlefield 1 auf der oben genannten Grafikkarte ?
Oder welche Shooter Games / Simulatoren laufen auf der Karte ?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-spiele-laufen-auf-intel-hd-620
|
Grafikkarten | 11. Februar 2022 |
Intel Celeron N4120 Minecraft spielen?Intel Celeron N4120 Minecraft spielen?: Hi ich wollte mal fragen ob man mit der Grafikkarte gut Minecraft spielen kann also flüssig ? LG
https://www.gutefrage.net/frage/intel-celeron-n4120-minecraft-spielen
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2021 |
Notebook mit Intel HD 4400 - kein Spiel startet?Notebook mit Intel HD 4400 - kein Spiel startet?: Es kommt immer Meldung "Cannot start graphics Device" oder sowas.
Bei allen Spielen.
Treiber sind anscheinend aktuell.
Was kann ich tun ?
Danke und Gruß
akimann...
|
Grafikkarten | 31. Oktober 2021 |
Kann man Minecraft java mit Intel(R) HD Graphics 3000 spielen?Kann man Minecraft java mit Intel(R) HD Graphics 3000 spielen?: Hallo,
ich will mir Minecraft Java kaufen und weiß jetzt aber nicht ob das mit der Intel(R) HD Graphics 3000 geht, da auf der Seite von Minecraft in den Mindestanforderungen für Java steht, dass...
|
Grafikkarten | 11. August 2021 |
Bis zu welcher Grafikeinstellung kann ich Warthunder/World of Tanks spielen mit einer Intel...Bis zu welcher Grafikeinstellung kann ich Warthunder/World of Tanks spielen mit einer Intel...: z. B die niedrigste, niedrig, mittlere, hoch......
|
Grafikkarten | 4. Juni 2021 |
Kann ich Trailmakers mit der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 5500 spielen?Kann ich Trailmakers mit der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 5500 spielen?: Ich weiß, dass man Spiele bei Steam zurückgeben kann, wäre aber sehr gut zu wissen.
Danke im Voraus!...
|
Grafikkarten | 27. April 2021 |
Kann man mit der Intel(R) Uhd 360 Sims 4 spielen?Kann man mit der Intel(R) Uhd 360 Sims 4 spielen?: Hallo.
Ich würde mit der Grafikkarte die in Titel bereits genannt ist gerne die Sims 4 Spielen. Ist dass möglich?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-intelr-uhd-360-sims-4-spielen
|
Grafikkarten | 7. Februar 2021 |
Intels erster Desktop-Grafikprozessor seit zwei Jahrzehnten ist möglicherweise kein Spiele-AnwärIntels erster Desktop-Grafikprozessor seit zwei Jahrzehnten ist möglicherweise kein Spiele-Anwär: Schauen Sie sich die AIB-Partnerkarten von Intel in natura an
[ATTACH]
Wie wir bereits seit einiger Zeit wissen, wird erwartet, dass Intel im Laufe des Jahres mit seiner eigenen Xe...
|
Games News | 25. Januar 2021 |
Intel Core i7 fürs Spielen geeignetIntel Core i7 fürs Spielen geeignet: Meine Frage ist, ist z.b ein Intel Core i7-950 fürs Spielen weniger geeignet im Vergleich mit einem Intel Core 2 Quad Q9650 und einem AMD Phenom II 950?
Habe einige Test gesehen wo der Intel...
|
Prozessoren | 17. Juni 2009 |