Spiel Modus ist einSchalten bei Msi Monitor?

Diskutiere und helfe bei Spiel Modus ist einSchalten bei Msi Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab heute meinen Monitor von msi bekommen und wollte dein spielmodus einschallten aber kann da nicht drauf sondern werde zur nächsten Einstellung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marcelllo151, 29. April 2021.

1. Marcelllo151
    Marcelllo151 Gast

ich hab heute meinen Monitor von msi bekommen und wollte dein spielmodus einschallten aber kann da nicht drauf sondern werde zur nächsten Einstellung geschickt kann mir jemand helfen ?

0_big.jpg

:)

#1 Marcelllo151, 29. April 2021
  2. Bullz
    Bullz Gast

4k nur 30 hz bei Mini Displayport 1.2 auf HDMI 2.0

Hab die Lösung. Einstellen am Fernseher hilft nichts man muss den Fernseher aus und einschalten dann passiert was.

p.s Das mit dem Gaming Modus. Sobald man den einschaltet wird automatisch auch erweitertes Eingangssignal ( 4k60hz) aktiviert. Dachte das wenn der Game Modus einschalte das andere deaktiviert wurde weil ausgegraut wurde aber ne dann wird das erst recht eingeschalten und kann auch gar nicht mehr deaktiviert. Also

AEG ausschalten einschalten. Geht

#3 Bullz
  3. dreizoo
    dreizoo Gast

klick, zack der PC ist aus und startet neu

nach dem Einschalten. Er kommt nicht bis in den Abgesicherten Modus

#3 dreizoo
  4. Bullz
    Bullz Gast

4k nur 30 hz bei Mini Displayport 1.2 auf HDMI 2.0

Hab die Lösung. Einstellen am Fernseher hilft nichts man muss den Fernseher aus und einschalten dann passiert was.

p.s Das mit dem Gaming Modus. Sobald man den einschaltet wird automatisch auch erweitertes Eingangssignal ( 4k60hz) aktiviert. Dachte das wenn der Game Modus einschalte das andere deaktiviert wurde weil ausgegraut wurde aber ne dann wird das erst recht eingeschalten und kann auch gar nicht mehr deaktiviert. Also

AEG ausschalten einschalten. Geht

#3 Bullz
  5. Serk
    Serk Gast

LG UltraGear 34GN850: UWQHD-Monitor mit „Nano IPS“ und 160 Hz für 1.000 Euro

Kannst du mal testen, ob der Monitor korrekt aus dem Sleep-Modus zurückkehrt (korrekte Wiederholfrequenz und Farbeinstellung) oder ob man ihn selbst einmal aus- und wieder einschalten muss, um es zu korrigieren? Die Zeit dafür scheint keine Rolle zu spielen, setz es einfach mal testweise auf 1 Minute in Windows und schau was passiert. *Lächeln :)

#3 Serk
  6. BiG OnE
    BiG OnE Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

@Jopafa
    Du brauchst den Fernseher nicht aus und einschalten, bei mir reicht es den Instant Game Response Modus mal aus und wieder einzuschalten und schon bekomme ich ein normales Bild.

#3 BiG OnE
Thema:

Spiel Modus ist einSchalten bei Msi Monitor?

Die Seite wird geladen...

Spiel Modus ist einSchalten bei Msi Monitor? - Similar Threads - Spiel Modus einSchalten

Forum Datum

2 gpus, 1 spielen, 1 minen?

2 gpus, 1 spielen, 1 minen?: hi ich habe 2 grafikkarten, eine in meinem pc und eine die nicht eingebaut ist. wenn ich den pc nicht benutzte schmeiß ich manchmal nen miner an, doch wenn ich den an habe wen ich den pc benutze...
Grafikkarten Heute um 11:03 Uhr

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?: Gibt es kleine Grafikkarten, welche für Gaming geeignet sind? Ich habe ein Mini ITX Gehäuse und da passt nun mal keine 1060 oder so rein. Danke im Vorraus...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Spiele stürzten fast täglich ab?

Spiele stürzten fast täglich ab?: Also bei mir schmieren sämtliche Spiele fast täglich ab. Der Ton läuft noch weiter aber mein PC nimmt keine Eingaben mehr. Ich hab mal ein Bild beigefügt was mir jetzt angezeigt wird nachdem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 14:32 Uhr

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?: Hi, ich habe vor ein paar tagen ein spiel auf meine C: festplatte übertragen, nun habe ich das Problem, dass das spiel keine Spielstände auf C: speichert. Ich gehe mal davon aus, das das Spiel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:52 Uhr

Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen?

Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen?: Hallo, Ich habe seit kurzem einen neue Festplatte(HDD) in meinem PC.Da meine NVME (500gb) schon relativ voll war wollte ich einfach ein paar Spiele, die ich nicht mehr oft spiele auf die...

SSD leer kriegen. Spiele deinstallieren werden aber nicht angezeigt.?

SSD leer kriegen. Spiele deinstallieren werden aber nicht angezeigt.?: Hallo, Ich probiere gerade verzweifelt meine SSD wieder halbwegs leer zu kriegen. (Weil ich gerade nicht genug Geld habe mir noch eine SSD zu kaufen) Wenn ich in den Speicher Einstellungen von...

„The Last of Us: Part II“: Microsoft will sich das Spiel zum Vorbild für Exklusivtitel nehmen

„The Last of Us: Part II“: Microsoft will sich das Spiel zum Vorbild für Exklusivtitel nehmen: „The Last of Us: Part II“: Microsoft will sich das Spiel zum Vorbild für Exklusivtitel nehmen Teilweise sind dabei auch Informationen, die den Fall zwar betreffen, sich aber um andere Firmen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:52 Uhr

Wie Kann ich einem Spiel 100% Leistung zuschreiben (Ram/CPU)?

Wie Kann ich einem Spiel 100% Leistung zuschreiben (Ram/CPU)?: Hey, Ich bin jetzt kein ober Profi aber bei meinen Games die ich spiele habe ich auch ganz gute FPS doch ich Frage mich immer wieder ob ich mehr FPS hätte wenn meine CPU in dem Game statt auf...
Prozessoren Dienstag um 11:23 Uhr

Xbox Game Pass: Das könnt ihr im Mai spielen

Xbox Game Pass: Das könnt ihr im Mai spielen: Xbox Game Pass: Das könnt ihr im Mai spielen Da findet man spannende Spiele vor, die sowohl für Cloud, Konsole und den PC gedacht sind. Über eines der Highlights konnten wir ja schon vorab hier...
User-Neuigkeiten Montag um 16:16 Uhr

Fortnite: Neuer „Infinity Gauntlet“-Modus bringt Super-Schurke Thanos ins Spiel

Fortnite: Neuer „Infinity Gauntlet“-Modus bringt Super-Schurke Thanos ins Spiel: Fortnite: Neuer „Infinity Gauntlet“-Modus bringt Super-Schurke Thanos ins Spiel Superhelden sind auch das Thema der vierten Season von Fortnite – und wer könnte da besser reinpassen als ein...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018

BitDefender aktiviert Spiele-Modus, nur weil ich Utube Bild maximiere

BitDefender aktiviert Spiele-Modus, nur weil ich Utube Bild maximiere: BitDefender aktiviert Spiele-Modus, nur weil ich Utube Bild maximiere
Computerfragen 28. März 2014

Spiele ruckeln im Vollbild Modus

Spiele ruckeln im Vollbild Modus: Spiele ruckeln im Vollbild Modus Hallo, Ich hab mir neulich eine neue Grafikkarte gekauft (AMD Radeon HD 6670) und wollte gleich meine spiele testen. Doch egal welches spiel ich anmache...
Computerfragen 31. Juli 2012

Gibt es ein Freeware-Autorennen-Spiel, vielleicht mit Multiplayer Modus?

Gibt es ein Freeware-Autorennen-Spiel, vielleicht mit Multiplayer Modus?: Gibt es ein Freeware-Autorennen-Spiel, vielleicht mit Multiplayer Modus? 3D Shooter gibt es ja schon auch kostenlos. Aber wie sieht es mit Autorennen aus? Super wäre auch...
Computerfragen 27. Januar 2010
Spiel Modus ist einSchalten bei Msi Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden