Spiel minimiert und alle Programme schwarz?

Diskutiere und helfe bei Spiel minimiert und alle Programme schwarz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gf- Community, ich hab es grad geschafft nen oft auftretenden directX fehler zu beheben und jetzt habe ich nurnoch das Problem das FIFA 21 bei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ProteinMaster66, 5. März 2021.

  1. ProteinMaster66
    ProteinMaster66 Gast

    Hallo gf- Community,

    ich hab es grad geschafft nen oft auftretenden directX fehler zu beheben und jetzt habe ich nurnoch das Problem das FIFA 21 bei mir oft ohne Grund minimiert. Im Anschluss haben dann Programme wie Discord ein Schwarzbild bis man sie neu startet. Chrome reagiert dann nicht mehr und lässt sich nur nach einem Neustart des Pcs wieder starten.

    Das ist gerade bei FIFA 21 sehr ärgerlich weil die Minimierung eine automatische Niederlage bedeutet.

    Mein Grafiktreiber und alle updates sind aktuell, alle Windows Benachrichtigungen ausgeschaltet und die Hardware ist eine RTX 2080 super.

    Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte?

    Danke im Voraus für Antworten.

    :)
     
    #1 ProteinMaster66, 5. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiel minimiert und alle Programme schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden