Spiel läuft nicht flüssig!BS?

Diskutiere und helfe bei Spiel läuft nicht flüssig!BS? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie mittlerweile viele wissen, habe ich sehr oft Probleme mit Rucklern und fps drops! Gestern habe ich mal wieder eine Bildschirmaufnahme mit OBS... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bubinger, 29. Oktober 2022.

  1. Bubinger
    Bubinger Gast

    Wie mittlerweile viele wissen, habe ich sehr oft Probleme mit Rucklern und fps drops!

    Gestern habe ich mal wieder eine Bildschirmaufnahme mit OBS Studio gestartet!

    Und ich kann nur eins sagen: Das Spiel lief nicht flüssig!

    Schaut selbst:

    https://youtu.be/siAHrRbmGUk

    Die fps habe ich auf 144fps begrenzt! Mein main monitor hat 144hertz

    Meine Hardware:

    Rtx 3070ti/ ryzen 7 5800x/2x 16gb ram/

    Von welchen Unfrage Optionen können diese Probleme kommen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiel läuft nicht flüssig!BS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden