Spiel konnte nicht gestartet werden . Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden . Hä?

Diskutiere und helfe bei Spiel konnte nicht gestartet werden . Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden . Hä? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spiel konnte nicht gestartet werden . Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden . Hä? Also im ganzen Text steht : " Spiel konnte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spiel konnte nicht gestartet werden . Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden . Hä?

    Also im ganzen Text steht : " Spiel konnte nicht gestartet werden . Dieser Text läuft auf 0. Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden . Bitte überprüfe deine Systemhardware. " Und das kommt immer wenn ich Sims 3 spielen will . Nunja vor etwa ein paar Wochen wo ichs das letztemal gespielt hab kam diese Nachricht nochnicht.
    Soetwas ähnliches kommt auch immer wenn ich Herr der Ringe Online starte .. Aber ich versteh da leider nichtsoviel von o.o" Achja meine Grafikkarte ist : Intel(R) HD Graphics Family . Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spiel startet nicht - Fehlermeldung - Das große Sims 3 Forum von ...
    http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/1946-spiel-startet-nicht-fehlermeldung.html

    Technischer Kundendienst - Foren - StarCraft II
    http://eu.battle.net/sc2/de/forum/11857/

    Weltbild Trekstor eBook Reader 3.0 Produkteinschätzung - Test ...
    http://www.pcwelt.de/produkte/PC-Tablet-Trekstor-eBook-Reader-3-0-Test-4303819.html

    [Sammelthread] Max Payne 3
    http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/220049-sammelthread-max-payne-3-a.html

    Grand Theft Auto ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto

    Advanced Access Content System ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Access_Content_System

    PlayStation3 PS3 Reparatur alle Modelle
    http://www.unitechnix.de/reparatur/playstation.html

    11 - Das X Fenstersystem
    http://www.openbsd.org/faq/de/faq11.html
     
Thema:

Spiel konnte nicht gestartet werden . Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden . Hä?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden