Spiel gekauft und Stürzt immer ab

Diskutiere und helfe bei Spiel gekauft und Stürzt immer ab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir heute need for speed hot pursuit gekauft. Alles installiert. Spiel Startet dann gehe ich auf Karriere wähle einen der beiden Modus aus und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe mir heute need for speed hot pursuit gekauft.
    Alles installiert.
    Spiel Startet dann gehe ich auf Karriere wähle einen der beiden Modus aus und dann gehts los.
    Schwarzer Bildschirm dann die Fehlermeldung Need for Speed...funktioniert nicht.
    Und nun??????????????
    44 Euro in den Sand gesetzt.
    oder kann jemand abhilfe schaffe

    Mein Rechner:

    Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box Sockel AM3 3,2 Ghz

    Grafikkarte: XFX HD 4890 850M 1GB DDR5 DUAL DVI TV

    RAM: 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7

    Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P AMD 770
     
    #1 Unregistriert, 14. Dezember 2010
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Neu Installation schon Probiert?
    Haste die DVD im Laufwerk beim Start des Spieles?

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    hast du schon den Patch installiert?
     
    #3 Crazy Sniper, 14. Dezember 2010
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Spiel neu installiert.
    spiele dvd im laufwerk
    patch schon drauf

    ... aber es bringt nichts stürzt immer wieder an der selben stelle ab
     
    #4 Unregistriert, 14. Dezember 2010
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Blöde frage vielleicht, aber wieviele Monitore hängen an deiner Grafikkarte? Bei manchen Spielen hatte ich Probleme, die erst verschwanden, nachdem ich den 2.ten Monitor deaktiviert hatte...
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    habe nur einen monitor dran.
    eigentlich sollte das mit dem patch ja behoben worden sein aber lese echt viel in foren das bei denen das auch nicht geht.
    hatte vorhin einen im teamspeck da ging es auch erst nicht dann hat er 2 kerne nur aktiviert und es lief naja hatte ich dann auch versucht aber leider fehlanzeige.

    könnt echt kot...n da kauft man sich nen spiel und kann es nicht mal spielen
     
    #6 Unregistriert, 14. Dezember 2010
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ohne patch läufts bei mir besser als mit dem patch, probiers mal ohne...
     
    #7 Unregistriert, 15. Dezember 2010
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Kompatibilitätsmodus probieren (Xp SP3 oder Vista)
    als Admin ausführen
    evtl. DX9 erzwingen (weiß nicht welches DX genutzt wird)
     
Thema:

Spiel gekauft und Stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

Spiel gekauft und Stürzt immer ab - Similar Threads - Spiel gekauft Stürzt

Forum Datum

Amazon Luna: Nun können erste Spiele gekauft werden

Amazon Luna: Nun können erste Spiele gekauft werden: Amazon Luna: Nun können erste Spiele gekauft werden Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass Amazon Luna nicht so ein großer Erfolg ist. Prime-Kunden können dort gratis einige Titel zocken, des...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Xbox Cloud Gaming: Möglicherweise bald mit gekauften Spielen

Xbox Cloud Gaming: Möglicherweise bald mit gekauften Spielen: Xbox Cloud Gaming: Möglicherweise bald mit gekauften Spielen Viele Spiele aus der Flatrate könnt ihr also auch streamen. Das kann zweierlei Funktionen erfüllen: Einerseits könnt ihr eure Spiele...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2023

Bei Stadia gekaufte Spiele tauchen in Ubisoft Connect auf

Bei Stadia gekaufte Spiele tauchen in Ubisoft Connect auf: Bei Stadia gekaufte Spiele tauchen in Ubisoft Connect auf Googles Streaming-Dienst macht zu und das Unternehmen hat Kunden das bezahlte Geld zurückerstattet – doch ein feiner Zug. Spieler, die...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2022

Habt ihr schon mal gebrauchte pc hardware gekauft die in Spielen gebant ist?

Habt ihr schon mal gebrauchte pc hardware gekauft die in Spielen gebant ist?: Also hardware die in games gebant ist. Wen ich gebrauche hardware kaufe würde, auf ebay kleinanzeigen oder so. Wie sind eure Erfahrungen und gerne Tipps. Euer korrywurst...
Prozessoren 30. Oktober 2022

GOG.com: Gekaufte Spiele laufen größtenteils reibungslos unter Windows 10

GOG.com: Gekaufte Spiele laufen größtenteils reibungslos unter Windows 10: GOG.com: Gekaufte Spiele laufen größtenteils reibungslos unter Windows 10 08.07.2015 21:15 - Juli Windows 10 erscheint. Klar wird auch Windows 10 in der Lage sein, Games in ausgezeichneter...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2015

Steam (Multiplayer) DLC für das Spiel Space Marine gekauft - game tot - geld zurück?

Steam (Multiplayer) DLC für das Spiel Space Marine gekauft - game tot - geld zurück?: Siehe oben, ich hab jetzt 12 euro für 2 DLC's ausgegeben, kann ich da was zurück verlangen?
freie Fragen 4. August 2012

Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet?

Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet?: Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet? hi ich hab mir ein spiel in steam gekauft medal of honor nach dem kauf klickte ich auf ja ich habe...
Computerfragen 9. April 2012

In Steam Dlc gekauft aber das spiel hat es nicht installiert?

In Steam Dlc gekauft aber das spiel hat es nicht installiert?: In Steam Dlc gekauft aber das spiel hat es nicht installiert? es ist dungeon defenders eben den neuen hero gekauft , normalerweise kauf ich ein dlc und das spiel installiert es darauf...
Computerfragen 30. März 2012

ich kann ein neu gekauftes spiel bei steam nicht aktivieren

ich kann ein neu gekauftes spiel bei steam nicht aktivieren: ich kann ein neu gekauftes spiel bei steam nicht aktivieren also ,ich hab mir das spiel civilization 5 im Laden Gamestop gekauft,als ich nachhause kam und es aktiviert hab stand da ,dass das...
Computerfragen 15. Februar 2012

Hab Spiel bei steam gekauft finde es aber nicht!

Hab Spiel bei steam gekauft finde es aber nicht!: Hab Spiel bei steam gekauft finde es aber nicht! hey, ein freund von mir hat ein problemEr wollte sich Css mit paysavekarten kaufen. da es 20 eur kostet hat er zwei zehn eur paysavekarten...
Computerfragen 6. Februar 2012

Im Laden gekauftes Spiel über Steam

Im Laden gekauftes Spiel über Steam: Im Laden gekauftes Spiel über Steam Geht das, wenn ich ein Spiel im Laden gekauft habe auch über Steam Spielen kann mit den Erfolgen? Oder kann ich nur eine Verknüpfung erstellen, wo aber...
Computerfragen 23. Januar 2012

bereits gekaufte spiele bei windows live anmelden

bereits gekaufte spiele bei windows live anmelden: bereits gekaufte spiele bei windows live anmelden weil ich hab mal wieder bock auf dead rising 2, allerdings is irgend ne datei fehlerhaft, deswegen will ichs auf dem marketplace-dingens...
Computerfragen 17. Januar 2012

Kann man auch gebraucht gekauftes Skyrim spielen?

Kann man auch gebraucht gekauftes Skyrim spielen?: Kann man auch gebraucht gekauftes Skyrim spielen? Hy, Ich hoffe die Frage klingt nicht zu dämlich, aber ich kenne mich kein Stück mit dem Steam Kopierschutz aus. ^^ Also: Wenn man...
Computerfragen 4. Januar 2012
Spiel gekauft und Stürzt immer ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden