Spiel für LAN-Party

Diskutiere und helfe bei Spiel für LAN-Party im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spiel für LAN-Party Moinsen Meine Freunde und ich suchen noch ein paar Spiele für unsere LAN-Party am Samstag. Habt ihr was gutes? Mal n paar... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spiel für LAN-Party

    Moinsen
    Meine Freunde und ich suchen noch ein paar Spiele für unsere LAN-Party am Samstag. Habt ihr was gutes? Mal n paar Kriterien:



    -shooter (ut3 hab ich schon im auge, geht das gut über LAN (bzw Hamachi, die neumodischen Laptops haben keine LAN-Buchsen mehr :/ und n schnüffelstück will keiner kaufen -___-))
    auch gerne 3rd Person Shooter!



    -rpg wäre auch geil, da brauchen wir noch eins



    Strategie wie immer AoE und EE ;-)



    -MMO wäre auch nich schlecht, dann könnten wir das auch noch so mal spielen



    was SUPER wäre, wenn das Spiel auch aufm Mac läuft (ansonsten muss ich meinen 2. PC mitschleppen -.-*)



    thx schonmal für vorschläge!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spiele für LAN Partys - Julius-Siegel.de
    http://www.iphpbb.com/foren-archiv/5/300800/299800/spiele-fuer-lan-partys-60894332-18081-4.html

    Die große Netzwerkspiele Sammlung! (Die besten LAN Spiele und ...
    http://www.netzwerkspiele-sammlung.de/

    Die besten LAN-Party-Games: Grandioser Netzwerkspaß mit tollen ...
    http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Die-besten-LAN-Party-Games-Grandioser-Netzwerkspass-mit-tollen-Spielen-Von-Sacred-2-ueber-SWAT-4-bis-Company-of-Heroes-822780/

    LAN-Party ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/LAN-Party

    ? LAN-Games ? Die besten Spiele für jede LAN-Party ? GIGA
    http://www.giga.de/spiele/racer/news/lan-games-die-besten-spiele-fuer-jede-lan-party/

    Suche Spiele für LAN-Partys
    http://www.supernature-forum.de/pc-und-videospiele/101567-suche-spiele-fuer-lan-partys.html

    Strategiespiele für Lan-Party - Seite 5
    http://extreme.pcgameshardware.de/strategiespiele/148998-strategiespiele-fuer-lan-party-5.html

    Welche Spiele für eine Lan-PARTY - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/44546/
     
Thema:

Spiel für LAN-Party

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden