Diskussionsthread Spiel für 5 Euro?

Diskutiere und helfe bei Spiel für 5 Euro? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab da mal eine Frage an euch. Ich hab gestern einen Paysafecard-Pin mit 5 Euro geschenkt bekommen und jetzt bin ich am Überlegen, welches... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von katinka, 27. September 2011.

1. katinka
    katinka Grünschnabel

Hallo,
    hab da mal eine Frage an euch. Ich hab gestern einen Paysafecard-Pin mit 5 Euro geschenkt bekommen und jetzt bin ich am Überlegen, welches Spiel ich ausprobieren könnte...es soll höchstens 5 Euro kostet, weil ich kein Geld dafür ausgeben will. Könnt ihr mir ein paar Spiele nennen? Mich interessieren am meisten Action Spiele oder irgendwelche Geschicklichkeitsspiele. Ich sag schon mal DANKE!!! LG und schönen Tag noch! :)

2. User Advert

3. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte

Ich wüsste nicht mal wo man mit so etwas einkaufen könnte. Hast du vielleicht mal ein, zwei Shops zur Auswahl?

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  5. katinka
    katinka Grünschnabel
    Themenstarter
    Ja, eben auf steam, oder bigpoint, ich hab aber keinen steam Account, den kann man aber sicher schnell erstellen, oder? Und danke für den Link, den schaue ich mir gleich an! LG

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    steam acc erstellen ist eigentlich schnell in 5 min gemacht. sollte kein problem sein.
    bei der offiziellen steam seite registrieren, in deiner email den account veriffizieren und dann noch den steam client runterladen und installieren und fertig.

7. katinka
    katinka Grünschnabel
    Themenstarter
    klingt echt ziemlich einfach...muss ich mal ausprobieren! Auf jeden Fall danke! Und kennt ihr eigentlich auch andere Plattformen, wo man mit Paysafecard bezahlen kann? ;)

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Steamspiele oder Spiele die in Steam zu aktivieren sind, aber online Bezogen werden (also keine Retail Spiele mit Box/Hülle und co) sollte man immer bei Steam selbst kaufen. Meines wissens nach gibt es keinen Shop der Steam Spiele anbieten Darf. Bekommt Steam das mit, kann es bis zur Sperrung des Accounts gehen. Ergo, Alles was du als Download Steam Version kaufen möchtest, auch bei Steam kaufen.
    Warte bei Spielen einfach auf die Aktionen die Steam immer wieder bietet (Teils jede Woche ein mal, im Sommer und zu Weihnachten, Halloween und co gibt es meißt noch weitere Großaktionen wo kein Shop mit den Preisen hinter her kommt)

9. katinka
    katinka Grünschnabel
    Themenstarter
    Stimmt! Es kommt bald Weihnachten, da gibt es sicher sehr viele Aktionen, da krieg ich sicher ein Spiel für 5 Euro! Das mit steam war mir aber ehrlich gesagt nicht klar. Ich dachte, da gibts Spiele, die es auch woanders gibt...so wie Silkroad Online oder so...:p

10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    mhm, wie erklärt man es am dööfsten.

Spiele gibt es in den meisten fällen auf zwei varianten. Retail im Laden, und/oder Via Steam. Viele spiele die du im Laden kaufst benötigen nicht zwingend Steam um es spielen zu können. Außer du kaufst dir genau diese Spiele direkt bei Steam.

Ein gutes Beispiel ist Anno 1404. Kaufst du es via Steam, muss Steam mitlaufen wenn du es spielen willst. Kaufst du es im Laden, kannst du es frei weg Installieren ohne Steam überhaupt zu haben. Es gibt aber auch Spiele die Benötigen Zwingend steam. Ein Beispiel dafür ist Portal2 oder Metro2033. Egal wo du es kaufst, du musst es auf Steam aktivieren und Steam muss mitlaufen. Das steht aber auch immer auf der Verpackung im klein gedruckten. Steht nichts da, wird kein steam vorrausgesetzt. Ansonsten steht es Explizit drauf.

11. katinka
    katinka Grünschnabel
    Themenstarter

hast auf jeden Fall gut erklärt, weil ich es kapiert hab! :p. Danke dir, das war mir echt nicht klar, dass manche Spiele über steam laufen müssen. Ich dachte, ich hab z.B. die Möglichkeit, ein Spiel, sagen wir eben Silkroad Online auf steam zu kaufen oder eben ganz frei im Netz oder so. Aber jetzt verstehe ich, dass es nicht möglich ist. Mir ist eigentlich auch egal, wo ich das Spiel kaufe, wichitg ist, dass ich halt meine 5 Euro von paysafecard verbrauchen kann :yipi:

Thema:

Spiel für 5 Euro?

Die Seite wird geladen...

Spiel für 5 Euro? - Similar Threads - Spiel Euro

Forum Datum

Humble Bundle Yogscast Jingle Jam 2019: Spiele satt für ca. 27 Euro

Humble Bundle Yogscast Jingle Jam 2019: Spiele satt für ca. 27 Euro: Humble Bundle Yogscast Jingle Jam 2019: Spiele satt für ca. 27 Euro Dort gibt es den Yogscast Jingle Jam 2019. Die Aktion erstreckt sich bis inklusive 20. Humble Bundle Yogscast Jingle Jam 2019:...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Media Markt: 3 Spiele für 49 Euro

Media Markt: 3 Spiele für 49 Euro: Media Markt: 3 Spiele für 49 Euro In dieser könnt ihr drei Spiele für 49 Euro bekommen. Müsst ihr einmal schauen, ob da etwas für euch dabei ist, das Angebot umfasst Spiele für die PS4, Nintendo...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Bloons TD 6: Tower-Defense-Spiel für Android aktuell kostenlos erhältlich (statt 5,49 Euro)

Bloons TD 6: Tower-Defense-Spiel für Android aktuell kostenlos erhältlich (statt 5,49 Euro): Bloons TD 6: Tower-Defense-Spiel für Android aktuell kostenlos erhältlich (statt 5,49 Euro) Die beliebte Spielereihe Bloons kennt ihr vielleicht – da gibt es aktuell und meines Wissens nur am 23....
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Nintendo Switch: 5 Switch-Spiele für 150 Euro bei Amazon

Nintendo Switch: 5 Switch-Spiele für 150 Euro bei Amazon: Nintendo Switch: 5 Switch-Spiele für 150 Euro bei Amazon Als Reinholer: Beim Kauf von 5 unterschiedlichen Titeln (Games für PS4, Xbox One, PS3, PS Vita, Xbox 360, Switch, Wii U, Wii, 3DS, DS, PC...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Gaming bis zum Umfallen: 5 Switch-Spiele für 150 Euro plus 5 Titel zum Preis von 3

Gaming bis zum Umfallen: 5 Switch-Spiele für 150 Euro plus 5 Titel zum Preis von 3: Gaming bis zum Umfallen: 5 Switch-Spiele für 150 Euro plus 5 Titel zum Preis von 3 So hat Amazon im Rahmen seiner Frühlings-Angebote-Woche für euch einen guten Deal auf Lager: 5 Spiele für die...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Zurück in die Zukunft: Alle Episoden des Telltale-Spiels für 2,29 Euro

Zurück in die Zukunft: Alle Episoden des Telltale-Spiels für 2,29 Euro: Zurück in die Zukunft: Alle Episoden des Telltale-Spiels für 2,29 Euro Filmisch. Früher oder später im Leben eines Menschen kommt der Film, von dem man sagt: „Wow!“. Zurück in die Zukunft: Alle...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2016

Allround PC fürs rendern und spielen bis 1200 Euro

Allround PC fürs rendern und spielen bis 1200 Euro: Moin! Ein Arbeitskollege möchte sich einen Rechner kaufen. Monitor 24" FHD ist vorhanden. Und restliche Peripherie. Er arbeitet mit dem Programm "Blender". Damit möchte er auch gerne CUDA...
System-Zusammenstellungen 3. Februar 2015

Steam spiele 15 euro

Steam spiele 15 euro: Steam spiele 15 euro suche steam spiel für 0-15 euro muss deutsch sein adventures (point and klick) action sowas in richtung blackmirror oder gta oder gothic oder css jenachdem was...
Computerfragen 18. Februar 2012

steam spiele 40 euro

steam spiele 40 euro: steam spiele 40 euro ich habe 40 euro psc und weiß net was ichmir damit kaufen soll
Computerfragen 8. Februar 2012

Gute Grafikkarte im Bereich 100-200 Euro für Bf3 und andere Spiele

Gute Grafikkarte im Bereich 100-200 Euro für Bf3 und andere Spiele: Gute Grafikkarte im Bereich 100-200 Euro für Bf3 und andere Spiele Da meine Grafikkarte einfach nur noch schlecht ist suche ich eine gute Grafikkarte im Bereich von 100-200 Euro mit dem ich...
Computerfragen 9. Februar 2012

Ein Coop-Spiel für max. 15 Euro wird gesucht !

Ein Coop-Spiel für max. 15 Euro wird gesucht !: Ein Coop-Spiel für max. 15 Euro wird gesucht ! Es wird ein Coop-Spiel gesucht, welches über Steam zu kaufen gibt und maximal 10 - 15,- Euro kostet. Im übrigen ist das Genre nicht so wichtig...
Computerfragen 25. Januar 2012

Gute Steam-spiele für 10 euro

Gute Steam-spiele für 10 euro: Gute Steam-spiele für 10 euro frage steht oben alle genres: action,strategie,egoshooter und alles was sonst noch bock macht
Computerfragen 20. Januar 2012

Guter pc für 600 euro (spielen)

Guter pc für 600 euro (spielen): Guter pc für 600 euro (spielen) hey Ich(13) möchte mir einen eigenen pc zulegen. Dass es am billigsten wäre wenn ich ihn selber zusammenbauen würde weiß ich, allerdings bin ich nicht gerade...
Computerfragen 3. Januar 2012
Spiel für 5 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden