Spiel friert in regelmäßigen Abständen ein?

Diskutiere und helfe bei Spiel friert in regelmäßigen Abständen ein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, beim spielen von destiny 2 friert mein PC in regelmäßigen abständen ein das sind alle 4-5 Stunden, manchmal aber auch alle 3 Stunden. Meine PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Davidschobi, 10. März 2023.

1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

Hallo, beim spielen von destiny 2 friert mein PC in regelmäßigen abständen ein das sind alle 4-5 Stunden, manchmal aber auch alle 3 Stunden.

Meine PC Komponenten sind:

Intel i5 13600k

Rtx 4080

32gb ddr4 RAM

1tb Samsung 980 pro ssd

Und das alles auf einem MSI tomahawk z790.

Welcher mit einem 1000w Netzteil betrieben wird.

Es ist sehr sehr ärgerlich wenn man gerade in einer Mission ist wenn nicht sogar in einem RAID und das Spiel einfach einfriert die einzige möglichkeit die ich habe ist denn Powerbutton gedrückt zu halten bis der PC sich herunterfährt.

Im BIOS habe ich das xmp Profil an und die CPU auf 5.20 GHz gestellt.

An denn Temperaturen kann es aufjedenfall nicht liegen da die CPU beim gaming sowie die Grafikkarte auf höchsten Einstellungen bei maximal 60 grad sind im Normalfall aber bei 45-55 grad.

Kann mir wer weiterhelfen?

:)

#1 Davidschobi, 10. März 2023
Thema:

Spiel friert in regelmäßigen Abständen ein?

Die Seite wird geladen...

Spiel friert in regelmäßigen Abständen ein? - Similar Threads - Spiel friert regelmäßigen

Forum Datum

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud Wer mit dem Gedanken spielt, seine Spielebibliothek ohne teure Hardware in hoher Qualität zu streamen, kann ab sofort...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:13 Uhr

WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos

WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos: WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos Wer das Turnier 2026 über MagentaTV verfolgt, bekommt alle 104 Partien in Dolby Vision und Dolby Atmos geliefert. Das ist in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:53 Uhr

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben: Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben Spiel Nummer 1 ist Rogue Waters. Die Entwickler beschreiben es so:. Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos

Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos: Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos Lasst uns mit LONESTAR starten. LONESTAR ist ein strategisches Roguelike-Raumschiff-Deckbauspiel. Epic Games Store: Diese Spiele gibt es...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

PlayStation Plus: Die neuen Spiele für Juni im Überblick

PlayStation Plus: Die neuen Spiele für Juni im Überblick: PlayStation Plus: Die neuen Spiele für Juni im Überblick Ab dem 2. Juni können Abonnenten drei neue Spiele in ihre Bibliothek laden. PlayStation Plus: Die neuen Spiele für Juni im Überblick
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

„Contraband“: Microsoft friert die Entwicklung des Spiels ein

„Contraband“: Microsoft friert die Entwicklung des Spiels ein: „Contraband“: Microsoft friert die Entwicklung des Spiels ein Dieses Mal hat es den Titel „Contraband“ der Avalanche Studios aus Schweden getroffen. Letztere sind primär für die Reihe „Just...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

PC friert im Spiel komplett ein, warum?

PC friert im Spiel komplett ein, warum?: Moin, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe aktuell folgendes Problem: zwei Mal bereits kam es bei meinem PC zu einem Standbild. Beide Male passierte das in Spielen. Ich konnte...
Prozessoren 28. Dezember 2024

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?: Ich habe das Problem, das bei sims 3 immer in kurzen Abständen das Bild einfriert, wenn ich einen Haushalt spiele der auf einem Bootshaus wohnt. Woran kann das liegen? Ich habe einen PC mit einer...
Grafikkarten 9. Juli 2022

Spiel friert ein bei 100% GPU auslastung?

Spiel friert ein bei 100% GPU auslastung?: Hey i hab folgendes Problem bei meinen Gaming PC. Ich hab seit 2 Wochen eine gtx 1080 xtreme waterfoce und habe seit dem wenn ich gewisse spiele spiele abstürze. AC Odyssey und Ark. Nach ein paar...
Grafikkarten 14. April 2022

Spiele Bild friert ein?

Spiele Bild friert ein?: Manchmal friert beim Zocken das Bild für ca 10 Sekunden ein, der Ton läuft aber weiter. Im Taskmanager konnte ich einen Ausschlag bei der CPU feststellen. Dieser ging jedoch "nur" bis 80%. Meine...
Prozessoren 15. Juni 2021

PC friert beim Spielen total ein

PC friert beim Spielen total ein: Hey, ich habe da ein Problem. habe mir den PC vor einem Jahr zusammengebaut und hatte jetzt mehrmals das Problem. dass der mir in Far Cry 3 komplette eingefroren ist. Standbild + Dauerton. Es...
Probleme mit Hardware 19. Dezember 2012

Computer friert bei Spielen mit hohen Anforderungen ein

Computer friert bei Spielen mit hohen Anforderungen ein: Hallo Leute! Ich zocke ja gerne und auch Spiele mit höheren Anforderungen. Dies war eigentlich auch kein Problem, jedoch friert mein Computer bei Spielen wie Battlefield 3 oder GTA IV nach...
Probleme mit Hardware 1. Februar 2012

2 monitor auf einem spielen = 2. friert ein

2 monitor auf einem spielen = 2. friert ein: ich hab zwei monitor an meinem rechner. soweit so gut, wenn ich jetzt auf dem einen spiele, friert der andere ein. sprich wenn da ein film läuft bleibt er stehen, ton läuft aber und zb. icq wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2009
Spiel friert in regelmäßigen Abständen ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden