Grafikkarten Austausch fehlgeschlagen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Austausch fehlgeschlagen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine alte hp-gtx660 gegen eine gebrauchte msi-gtx660 ausgetausch. Weil die hp-gtx660 hat die Fehlermeldung Code 43 und funktioniert nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kekosauruss, 15. April 2022.

  1. Kekosauruss
    Kekosauruss Gast

    Ich habe meine alte hp-gtx660 gegen eine gebrauchte msi-gtx660 ausgetausch. Weil die hp-gtx660 hat die Fehlermeldung Code 43 und funktioniert nicht mehr (weiße Streifen auf den Bildschirm). Als ich gestern Abend die msi-gtx 660 Eigenbaut habe, startete der Computer aber es war kein Bild auf dem Bildschirm zu sehen und auch meine Tastatur welche sonst immer leuchtet wenn man den Computer startet hat keinen Strom mehr bekommen. Als ich die kaputte gtx 660 eingebaut habe, Hat sie wieder Strom gehabt. Obwohl sie alle Ventilatoren im Computer drehen gibt es kein Bild auf dem Bildschirm und kein Strom für die Tastatur. Hat irgendjemand eine Idee ?

    :)
     
    #1 Kekosauruss, 15. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Austausch fehlgeschlagen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden