Spiel erkennt Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Spiel erkennt Grafikkarte nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir einen Pc zusammen gebaut mit einer Radeon RX 5500 XT Grafikkarte. Allerdings läuft das Spiel mit Standard Einstellungen mit nur 4... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pixel221, 6. November 2020.

  1. Pixel221
    Pixel221 Gast

    Hallo! Ich habe mir einen Pc zusammen gebaut mit einer Radeon RX 5500 XT Grafikkarte. Allerdings läuft das Spiel mit Standard Einstellungen mit nur 4 fps. Mir wird auch keine Grafikkarte angezeigt wenn ich F3 drücke. Bin verzweifelt :/

    :)
     
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Grafikkarte wird nicht erkennt

    Würde auch mal schauen ob die richtig im Slot steckt.
     
    #3 Schwarzseher
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

    Grafikkarte wird nicht erkennt

    Deinstalliere mal den Treiber mit DDU komplett, den ganzen NVIDIA Müll auch runter. Karte ausbauen, einbauen und Monitorkabel nur da dran machen. Treiber wieder installieren.
     
    #3 drstoecker
  4. nikon87
    nikon87 Gast

    Grafikkarte wird nicht erkennt

    Wenn du den Rechner eh schon neu aufsetzen willst und es nicht über das interne "Zurücksetzten" geht (wahrscheinlich auch wegen der Treiberleichen)...warum startest du dann nicht das Setup einfach über DVD/USB-Stick? Also so "richtige Neuinstallation" und nicht nur ein "Möchtegern-Cleanup".
     
    #3 nikon87
  5. markus1612
    markus1612 Gast

    Be quiet s6 550watt

    Möglicherweise erkennt das BIOS die Grafikkarte nicht und es funktioniert daher nicht.
     
    #3 markus1612
  6. datex
    datex Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Mal eine andere Frage . Erkennt eigentlich das MSI Board , alle Grafikkarte oder gibt es eine Grenze?
     
    #3 datex
Thema:

Spiel erkennt Grafikkarte nicht?

Die Seite wird geladen...

Spiel erkennt Grafikkarte nicht? - Similar Threads - Spiel erkennt Grafikkarte

Forum Datum

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt: GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt In Millenia lassen sich neue Reiche erobern, wogegen es in Outpost: Infinity Siege um die Sicherung des Überlebens der Menschheit geht. Eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele: Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele Allerdings ist das Ganze in der Vorschau noch ein Teil der Entwickler-Optionen. Dort lässt sich einrichten, dass die im System...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten: Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten . . Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele: Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele Dabei handelt es sich um ein Wasserzeichen, dass vor allem Pre-Release-Material schützen bzw. nachverfolgbar machen soll. Denuvo stellt...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna: Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna In naher Zukunft werden Amazon-Prime-Mitglieder und Luna+-Abonnenten die Möglichkeit haben, vorhandene GOG-Titel zu spielen und weitere Spiele zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Steam auf externer SSD installiert, jetzt erkennt es die installierten Spiele nicht mehr?

Steam auf externer SSD installiert, jetzt erkennt es die installierten Spiele nicht mehr?: Moin, ich habe einen Laptop, auf welchem ich bis vor ner Stunde Steam installiert hatte, und die Steam-Spiele waren entweder auf der intergrierten Festplatte, oder auf der externen Ssd… Nun habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Oktober 2023

Was mache ich wenn mein Sims3 spiel meine Grafikkarte nicht erkennt?

Was mache ich wenn mein Sims3 spiel meine Grafikkarte nicht erkennt?: Hallo. Mein Sims3 spiel erkennt meine Grafikkarte nicht.Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/was-mache-ich-wenn-mein-sims3-spiel-meine-grafikkarte--nicht-erkennt
Grafikkarten 6. April 2021

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...: Hi, will ne 2tb ssd in meinen ps4 slim einbauen. wenn ich dann mit nem usb stick die ps4 software wieder installiert habe, kann ich dann auch einfach wieder die externe 4tb hdd anstecken, auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2020

Xbox Series X: Spiele mit Smart Delivery erkennt ihr direkt an der Hülle

Xbox Series X: Spiele mit Smart Delivery erkennt ihr direkt an der Hülle: Xbox Series X: Spiele mit Smart Delivery erkennt ihr direkt an der Hülle Features wie der Xbox Game Pass (in den ja auch xCloud integriert wird), die massive Leistung der Konsole und auch Smart...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

EA Origin??? erkennt illegale Spiele??

EA Origin??? erkennt illegale Spiele??: EA Origin??? erkennt illegale Spiele?? was macht Origin jetzt eigentlich und viel wichtiger erkennt origin illegale Spiele wie zum Beispiel GTA 4 oder auch MW3 also spiele die nicht von EA...
Computerfragen 27. Oktober 2012

Steam erkennt meine Spiele nicht mehr!!!

Steam erkennt meine Spiele nicht mehr!!!: Steam erkennt meine Spiele nicht mehr!!! Hallo Leute, ich habe ein paar Spiele installiert und schon viele Stunden zockt. Heute wollte ich wieder spielen, aber steam erkennt keine Spiele...
Computerfragen 11. Juli 2011

Wieso erkennt mich das Spiel nicht als Administrator ?

Wieso erkennt mich das Spiel nicht als Administrator ?: Wieso erkennt mich das Spiel nicht als Administrator ? Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage ;DD Ich hab ein Spiel auf meinem PC installiert und will es nun starten. Wenn...
Computerfragen 17. Juni 2010
Spiel erkennt Grafikkarte nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden