Spiel bis 60Hz / 165Hz Monitor für nichts?

Diskutiere und helfe bei Spiel bis 60Hz / 165Hz Monitor für nichts? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem einen neuen gaming Monitor gekauft - mit 165 hz.. ich spiele jetzt aber BF4 drauf, und da steht bei jedem server eine rate von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchHauAb, 20. August 2022.

  1. IchHauAb
    IchHauAb Gast

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen gaming Monitor gekauft - mit 165 hz..

    ich spiele jetzt aber BF4 drauf, und da steht bei jedem server eine rate von 45-60hz dabei. heisst das jetzt, da das spiel ja an sich nur bis 60 hz läuft, dass der bildschirm jetzt nicht wirklich viel unterschied bringt im vergleich zu einem 60hz monitor?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiel bis 60Hz / 165Hz Monitor für nichts?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden