Spiel auf falschem monitor?

Diskutiere und helfe bei Spiel auf falschem monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin leute ich erkläre euch mein problem Wenn ich das spiel wolfenstein the new order starte auf steam startet es auf dem linken monitor ich habe in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jizzy513, 8. Juli 2021.

  1. Jizzy513
    Jizzy513 Gast

    moin leute ich erkläre euch mein problem

    Wenn ich das spiel wolfenstein the new order starte auf steam startet es auf dem linken monitor ich habe in den einstellungen auf dem ersten monitor der echte ihn als Haupt monitor festgelegt wenn ich es minimiere kann ich es nicht größer machen wenn ich alt und eingabe drücke wird es groß aber wieder auf dem linken monitor kann mir wer Helfen bei anderen spielen ist dieses Problem nicht

    :)
     
    #1 Jizzy513, 8. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiel auf falschem monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden