Empfehlung für eine gute/sehr gute HDD und SSD?

Diskutiere und helfe bei Empfehlung für eine gute/sehr gute HDD und SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche angefangen meinen PC langsam upzugraden, um ihn zukunftssicherer (in form von Spielekompatibilität, schöne... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HDWELT, 17. Februar 2021.

  1. HDWELT
    HDWELT Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe seit letzter Woche angefangen meinen PC langsam upzugraden, um ihn zukunftssicherer (in form von Spielekompatibilität, schöne Optik, starke Leistung, etc.) zu machen. Mittlerweile habe ich schon den RAM von 16GB (2666Mhz) auf 32GB (3200Mhz), aufgerüstet. Zu guter Letzt würde ich mir (fürs erste) den Speicher meiner Festplatten vornehmen:) Zur Zeit habe ich eine 240GB Crucial Bx500 SSD und eine 1TB WD Black HDD verbaut. Beide Festplatten sind TOP und ich bin auch eigentlich damit Recht zufrieden, jedoch wird es halt jetzt mit dem Speicher richtig eng:(

    Auf der SSD ist das Betriebssystem (Windows 10 Pro), einige Programme, Fotos und Videos drauf und auf der HDD sind ganz normal Games/Spiele drauf.

    Nun möchte ich mir eben eine "neue" M2. SSD mit MIND. 500GB und eine weitere HDD mit MIND. 1TB holen bzw. eine "neue" HDD mit MIND. 2TB

    P.s.: Habe auch schon überlegt mein System komplett auf SSD umzustellen, aber das wird dann richtig teuer:( Wenn ihr aber dazu eine Meinung habt oder eine Empfehlung, dann auch gerne schreiben:)

    Nun meine Frage:
    Welche SSD bzw. HDD würdet ihr mir hier empfehlen???
    Würde euch bitten mir eure Empfehlung (d.h. vollständige Modellbeschreibung + Festplattengröße) reinzuschreiben:)

    Ergänzung:
    Budget technisch sieht es bei mir mit 100-150Euro (für beide Festplatten zusammen) aus. Sollte jedoch nicht allzu teuer werden, da das Upgrade von RAM schon einiges gekostet hat:(

    Freue mich jetzt schon auf eine schöne und abwechslungsreiche Diskussion. Und außerdem sage ich schon mal DANKE:)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Empfehlung für eine gute/sehr gute HDD und SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden