Empfehlung für eine gute/sehr gute HDD und SSD?
Diskutiere und helfe bei Empfehlung für eine gute/sehr gute HDD und SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche angefangen meinen PC langsam upzugraden, um ihn zukunftssicherer (in form von Spielekompatibilität, schöne... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HDWELT, 17. Februar 2021.
Thema:
Empfehlung für eine gute/sehr gute HDD und SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Empfehlung für eine gute/sehr gute HDD und SSD? - Similar Threads - Empfehlung HDD SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mir jemand ein micro atx mainboard empfehlen?Kann mir jemand ein micro atx mainboard empfehlen?: Wichtig ist, dass es mindestens 2 DDR4 Ram slots mit mindestens 32GB und 3200mhz hat, WIFI hat und einen AM4 sockel besitzt...
|
Mainboards | Samstag um 10:43 Uhr |
Monitor Empfehlung für gaming?Monitor Empfehlung für gaming?: Hallo liebe Community,
ich suche einen Gaming Monitor. 27 Zoll WQHD und 144hz. Kein Curved! Am besten wäre ein Preis bis zu 250€. Das ist aber erstmal Nebensache. Könnt ihr mir da gute Monitore...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Freitag um 11:12 Uhr |
Welche Türklingel samt Monitor könnt Ihr empfehlen?Welche Türklingel samt Monitor könnt Ihr empfehlen?: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Türklingel samt Monitor und Übertragung aufs Smartphone via App oder einfach über den Browser. Habt ihr schon gute Erfahrungen mit einem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Freitag um 11:12 Uhr |
Kann mir jemand eine apu empfehlen?Kann mir jemand eine apu empfehlen?: Kann mir jemand eine gute am4 Sockel apu von AMD empfehlen die auch noch Zukunft sicher ist(mit der apu möchte ich übrigens nicht zocken ist nur für den 2. Monitor gedacht)
So im Preis Bereich...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:22 Uhr |
Welche Grafikkarte und Mainboard könnt ihr mir empfehlen?Welche Grafikkarte und Mainboard könnt ihr mir empfehlen?: Habe ein Intel core I7-9700K 3,6 GHz Prozessor und 16GB (2x8GB) Arbeitsspeicher.
Beide Zusammen können bis zu 600€ kosten....
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:33 Uhr |
Ssd Empfehlung?Ssd Empfehlung?: Kann mir jemand eine 1tb SSD empfehlen zum zocken?
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-empfehlung-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:03 Uhr |
144hz Monitor zu empfehlen?144hz Monitor zu empfehlen?: Danke für Antworten ;)
Was wichtig währe:
144hz, 28 zoll, kein Rand,
Wenn ihr gute kennt die darauf zutreffen gerne antworten :)
https://www.gutefrage.net/frage/144hz-monitor-zu-empfehlen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Februar 2021 |
Neue Grafikkarte? Welche würdet ihr mir empfehlen?Neue Grafikkarte? Welche würdet ihr mir empfehlen?: Hier sind nähere Details zu meinem PC . Also nur Grakas die zu meinem Mainboard passen. Preis sollte bei 150€ - 200€ sein
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2021 |
Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren LieblingsliedernSpotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern: Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern
Vielleicht sucht ihr nun immer noch nach Songs, die euren Lieblingsliedern ähneln und was euch Spotify da selbst an...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2021 |
Welchen 144hz Full HD Monitor würdet ihr mir empfehlen?Welchen 144hz Full HD Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Frage steht schon im Titel^^ Es wird für Gaming benötigt und es sollte bitte nicht über Full HD sein. Und am besten unter 200€ kosten....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2021 |
Office PC Konfiguration - Empfehlungen?Office PC Konfiguration - Empfehlungen?: Hallo, ich suche aktuell für einen Lehrenden Setup eine gute CPU entweder wie angedacht mit integrierter Grafikeinheit oder eben mit günstiger dezidierten.
Hatte jetzt schonmal in Richtung Ryzen...
|
Prozessoren | 17. Februar 2021 |
Frage zur Meinung über Laptop: HP 255 G7 zu empfehlen?Frage zur Meinung über Laptop: HP 255 G7 zu empfehlen?: Hi Community -
auf der Suche nach einem geeigneten Home Office Laptop, wollte ich mich mal kurz nach fachkundigen Expertenmeinungen ( :=)) umhören.
Es geht um den HP 255 G7
AMD Ryzen 3 3200U...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2021 |
Empfehlung SATA Laufwerk und HDD?Empfehlung SATA Laufwerk und HDD?: Heyho Leute,
ehm mal eine Frage an euch. Ich werd
mir zu Weihnachten eine neue HDD und
ein neues Laufwerk wünschen, da ich nun
endlich komplett auf SATA umsteigen will
und die dicken Kabel ausm...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. November 2008 |