2 Primäre Partitionen (Windows 10)?
Diskutiere und helfe bei 2 Primäre Partitionen (Windows 10)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, In meiner Datenträgerverwaltung wird angezeigt das ich zwei Primäre Partitionen habe wo das Betriebssystem drauf ist C: und E: welche jeweils... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Ian456, Feb 15, 2021.
Thema:
2 Primäre Partitionen (Windows 10)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
2 Primäre Partitionen (Windows 10)? - Similar Threads - Primäre Partitionen Windows |
Forum | Date |
|---|---|---|
Festplatten Partitionen klonen wirklich kostenloses Programm?Festplatten Partitionen klonen wirklich kostenloses Programm?: Moin undzwar bin ich auf der Suche nach einem Programm was mir ermöglicht wirklich kostenlos Festplatten zu klonen. Gibt ja Programme wo steht "kostenlos" dies sich aber nur auf den Probemonat...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 28, 2025 |
Festplatten Partitionen?Festplatten Partitionen?: Hallo,
welchen Sinn macht es,eine Festplatte mit Windows 10 in zwei Partitionen zu teilen ?
https://www.gutefrage.net/frage/festplatten-partitionen-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 21, 2025 |
iOS 18.1: Primäre E-Mail-Adresse eines Apple Account änderniOS 18.1: Primäre E-Mail-Adresse eines Apple Account ändern: iOS 18.1: Primäre E-Mail-Adresse eines Apple Account ändern
Über die Neuerungen, die zu uns kommen – bzw. im Falle von Apple Intelligence erst im April 2025 – haben wir berichtet.
iOS 18.1:...
|
User-Neuigkeiten | Nov 10, 2024 |
Partitionen zusammenführen in Linux?Partitionen zusammenführen in Linux?: Servus Leute,
ich nutze Xubuntu 24.10 und habe beim Check meiner SSD FP festgestellt, dass ich einen nicht zugeordneten Bereich habe.
Den will ich nun meiner /home Partition spendieren....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 3, 2024 |
Laufwerk partitionen entfernen?Laufwerk partitionen entfernen?: Wie lösche ich diese Partitionen? Auf Datenträger 1 Sind aber meine Spiele... ich möchte die gerne behalten.
https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-partitionen-entfernen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 11, 2024 |
Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?: Hallo,
nach dem Zurücksetzen meines PC´s ist mir aufgefallen, das zwei der normalerweise drei Windowspartitionen fehlen. Windows hat anscheinend kein Problem damit, da alles fehlerfrei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 26, 2024 |
Bekomme mein billige ssd m2 nicht GPT mehrere Partitionen formatiert, kann jemand helfen?Bekomme mein billige ssd m2 nicht GPT mehrere Partitionen formatiert, kann jemand helfen?: Ich habe versucht mehrere Partitionen anzulegen geht einfach nicht 16 TB für 32€?
Weiß jemand Rat?
Möglichkeit,
ich mache dies jetzt anders, ich lege ein Mini Windows an und eine virtuelle...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 3, 2024 |
VGA ist meine primäre Anzeige?VGA ist meine primäre Anzeige?: Hallo Leute,
ich nutze meinen Computer mit einem HDMI-Monitor. Aber heute musste ich einen anderen auch anschließen. Das habe ich mit VGA gemacht, weil auf dem zweiten Gerät kein anderes...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 20, 2021 |
Wie drei primäre Partionen erstellen ?Wie drei primäre Partionen erstellen ?: ich habe mir eine neue 4 Terabyte von Seagate gekauft, und möchte nun drei primäre Partionen erstellen, um drei verschiedene Betriebssysteme zu installieren.
Die Platte ist noch Original.
da ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 15, 2013 |
Primäre Festplatte festlegen (Windows 7)Primäre Festplatte festlegen (Windows 7): Primäre Festplatte festlegen (Windows 7)
Ähhhhh .... es gibt nur ganz wenige Laptops, in die du 2 Festplatten installieren kannst. Aber einen Laptop mit 3 Platten gibt es definitiv NICHT! Du...
|
Computerfragen | Jan 24, 2013 |
Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?: Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?
Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2...
|
Computerfragen | Feb 10, 2012 |
Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?: Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?
Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2 GPUs...
|
Computerfragen | Jan 11, 2012 |
Primäre FestplattePrimäre Festplatte: Hey Leute ich frage mich warum ich bei Primäre Festplatte nur 5,4 habe was muss ich machen dass ich 5,9 bekomme weil ich wegen der festplatte gesamt nur 5,4 habe meine festplatte hat 240 GB
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 17, 2009 |
2 Primäre Partitionen (Windows 10)? solved
Users found this page by searching for:
windows 10 2 primäre partition