2 Primäre Partitionen (Windows 10)?

Diskutiere und helfe bei 2 Primäre Partitionen (Windows 10)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, In meiner Datenträgerverwaltung wird angezeigt das ich zwei Primäre Partitionen habe wo das Betriebssystem drauf ist C: und E: welche jeweils... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Ian456, Feb 15, 2021.

1. Ian456
    Ian456 Gast

Hallo,

In meiner Datenträgerverwaltung wird angezeigt das ich zwei Primäre Partitionen habe wo das Betriebssystem drauf ist C: und E: welche jeweils meine HDD Und SSD sind, und obwohl ich die Bootreihenfolge schon geändert habe startet mein PC immer noch über meine HDD sieht man auch denke ich daran das in "Dieser PC" bei C: (HDD) immer noch das kleine Windows Logo angezeigt wird

:)

Thema:

2 Primäre Partitionen (Windows 10)?

Loading...

2 Primäre Partitionen (Windows 10)? - Similar Threads - Primäre Partitionen Windows

Forum Date

Festplatten Partitionen klonen wirklich kostenloses Programm?

Festplatten Partitionen klonen wirklich kostenloses Programm?: Moin undzwar bin ich auf der Suche nach einem Programm was mir ermöglicht wirklich kostenlos Festplatten zu klonen. Gibt ja Programme wo steht "kostenlos" dies sich aber nur auf den Probemonat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 28, 2025

Festplatten Partitionen?

Festplatten Partitionen?: Hallo, welchen Sinn macht es,eine Festplatte mit Windows 10 in zwei Partitionen zu teilen ? https://www.gutefrage.net/frage/festplatten-partitionen-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 21, 2025

iOS 18.1: Primäre E-Mail-Adresse eines Apple Account ändern

iOS 18.1: Primäre E-Mail-Adresse eines Apple Account ändern: iOS 18.1: Primäre E-Mail-Adresse eines Apple Account ändern Über die Neuerungen, die zu uns kommen – bzw. im Falle von Apple Intelligence erst im April 2025 – haben wir berichtet. iOS 18.1:...
User-Neuigkeiten Nov 10, 2024

Partitionen zusammenführen in Linux?

Partitionen zusammenführen in Linux?: Servus Leute, ich nutze Xubuntu 24.10 und habe beim Check meiner SSD FP festgestellt, dass ich einen nicht zugeordneten Bereich habe. Den will ich nun meiner /home Partition spendieren....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 3, 2024

Laufwerk partitionen entfernen?

Laufwerk partitionen entfernen?: Wie lösche ich diese Partitionen? Auf Datenträger 1 Sind aber meine Spiele... ich möchte die gerne behalten. https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-partitionen-entfernen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 11, 2024

Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?

Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?: Hallo, nach dem Zurücksetzen meines PC´s ist mir aufgefallen, das zwei der normalerweise drei Windowspartitionen fehlen. Windows hat anscheinend kein Problem damit, da alles fehlerfrei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 26, 2024

Bekomme mein billige ssd m2 nicht GPT mehrere Partitionen formatiert, kann jemand helfen?

Bekomme mein billige ssd m2 nicht GPT mehrere Partitionen formatiert, kann jemand helfen?: Ich habe versucht mehrere Partitionen anzulegen geht einfach nicht 16 TB für 32€? Weiß jemand Rat? Möglichkeit, ich mache dies jetzt anders, ich lege ein Mini Windows an und eine virtuelle...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 3, 2024

VGA ist meine primäre Anzeige?

VGA ist meine primäre Anzeige?: Hallo Leute, ich nutze meinen Computer mit einem HDMI-Monitor. Aber heute musste ich einen anderen auch anschließen. Das habe ich mit VGA gemacht, weil auf dem zweiten Gerät kein anderes...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 20, 2021

Wie drei primäre Partionen erstellen ?

Wie drei primäre Partionen erstellen ?: ich habe mir eine neue 4 Terabyte von Seagate gekauft, und möchte nun drei primäre Partionen erstellen, um drei verschiedene Betriebssysteme zu installieren. Die Platte ist noch Original. da ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 15, 2013

Primäre Festplatte festlegen (Windows 7)

Primäre Festplatte festlegen (Windows 7): Primäre Festplatte festlegen (Windows 7) Ähhhhh .... es gibt nur ganz wenige Laptops, in die du 2 Festplatten installieren kannst. Aber einen Laptop mit 3 Platten gibt es definitiv NICHT! Du...
Computerfragen Jan 24, 2013

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?: Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2...
Computerfragen Feb 10, 2012

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?: Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2 GPUs...
Computerfragen Jan 11, 2012

Primäre Festplatte

Primäre Festplatte: Hey Leute ich frage mich warum ich bei Primäre Festplatte nur 5,4 habe was muss ich machen dass ich 5,9 bekomme weil ich wegen der festplatte gesamt nur 5,4 habe meine festplatte hat 240 GB
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 17, 2009
2 Primäre Partitionen (Windows 10)? solved

Users found this page by searching for:

1. windows 10 2 primäre partition

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice