Spiel auf dem primören Monitor starten,geht bei R6 bei mir nicht?

Diskutiere und helfe bei Spiel auf dem primören Monitor starten,geht bei R6 bei mir nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Normalerweise starten die Spiele alle auf meinem primären Monitor, aber das eine Spiel "Rainbow Six Siege" startet immer auf dem sekundär Monitor. Wie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Queeck, 8. Dezember 2020.

  1. Queeck
    Queeck Gast

    Normalerweise starten die Spiele alle auf meinem primären Monitor, aber das eine Spiel "Rainbow Six Siege" startet immer auf dem sekundär Monitor. Wie kann ich das ändern?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiel auf dem primören Monitor starten,geht bei R6 bei mir nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden