Spiegelung bei Photshop

Diskutiere und helfe bei Spiegelung bei Photshop im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich guck ma eben ob ichs nochmal hinkrieg :D /is jetzt bisschen zu klein geworden die spiegelung, wenn ich keinen knick in der optik hab ^^ also als... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von finado, 5. Januar 2009.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    ich guck ma eben ob ichs nochmal hinkrieg :D

    /is jetzt bisschen zu klein geworden die spiegelung, wenn ich keinen knick in der optik hab ^^

    also als erstes mal das ding kopieren und wie normal vertikal spiegeln.

    [​IMG]

    dann das ganze ausschneiden

    [​IMG]

    die seiten, die man später sieht, raus kopieren auf jeweils eine eigene ebene

    [​IMG]

    dann ein teil verzerren

    [​IMG]

    bis das ungefär passt

    [​IMG]

    das selbe mit dem anderen teil und dann feinabstimmungen, bis es passt ^^

    [​IMG]

    beide auf eine ebene tun

    [​IMG]

    dann das polygon-lassowerkzeug nehmen, oben weiche kante einstellen, je nach gefühl und bild und dem entsprechenden bereich, der weg soll auswählen

    [​IMG]

    dann noch mit der deckkraft spielen und fertig

    [​IMG]
     
    #16 -FreaK-, 9. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Sehr schöne Erklärung. Alles super nachvollziebar. Habe immer ausprobiert wie man das machen könnte. =)
     
    #17 Sebastian, 9. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Dank dir Freak super Erklärung ! +R
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Schöne Erklärung Freak! Ich würde aber zum Schluss mit einer Ebenenmaske+S/W-Verlauf arbeiten, das macht das "ausfaden" der Spiegelung schöner :)

    Kannst du das? Wenn nicht mach ich für den letzten Schritt noch Screenshots und ne kurze Anleitung.
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    mach das mal :intello:
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    1)

    [​IMG]

    2)

    [​IMG]

    3)

    [​IMG]

    4)

    [​IMG]

    ---

    Den roten BG hab ich später nur eingefügt, damit man die Spigelung besser sieht ;)
     
  7. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Du doof das wussten wir doch schon :D
     
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    du doof das ja nur ne ergänzung zu meinem, wie man das gespiegelte noch machen kann :intello:
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiegelung bei Photshop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden