1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiegelreflex-Bilder in HD Galerie ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von wirrwarrwakü, 9. Dezember 2013.

  1. wirrwarrwakü

    wirrwarrwakü PC-User

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    178462

    Hallo,

    Da ich kein Plan hab was Bilderbearbeiten betrifft ,brauch ich eure Hilfe.

    Und zwar hab ich ein paar Bilder mit einer Spiegelreflexkamera gemacht,die Bilder sind teilweise weit über 20MB

    Wie bekomm ich die in die HD-Galerie ?

    Bedanke mich im vorraus

    Gruß,WirrWarrWaKü
     
    #1 wirrwarrwakü, 9. Dezember 2013
  2. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Eine Möglichkeit wäre es die Bilder mit Gimp oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm auf eine andere kleinere Auflösung zu bringen oder / und mit diesem die Bildqualität reduzieren, z.B. auf 90 %. Den Unterschied sieht man in der Regel nicht.
     
  3. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Einfach in GIMP, Photoshop, Paint.NET oder einen anderen Programm öffnen und wieder Speichern als. (GIMP und Paint.NET sind kostenlos) Hier als Dateiendung bmp, jpeg/jpg, png oder ander nehmen. jpeg gibt die kleinste größe aus, aber meist auch die schlechteste Qualität. bmp's sind am größten mit bester qualität und png liegt dazwischen. Nimm ein's deiner Bilder und Teste die 3 Formate einfach mal durch. Was dir am ehsten zu sagt nimmste.
     
  4. wirrwarrwakü

    wirrwarrwakü PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    178462

    Endschuldigt bitte, hab keine Mails bekomm das hier geantwortet wurde ?

    Hab die Bilder mittlerweile mir Paint verkleinern könn.

    Bedanke mich für die schnellen Antworten

    Lg, WirrWarrWaKü
     
    #4 wirrwarrwakü, 8. April 2014
Die Seite wird geladen...

Spiegelreflex-Bilder in HD Galerie ? - Weitere Themen

Forum Datum

HD 6850 Kein Bild

HD 6850 Kein Bild: HD 6850 Kein Bild
Computerfragen 28. März 2014

Schletes HD Bild

Schletes HD Bild: Schletes HD Bild
Computerfragen 10. Juni 2013

Powercolor hd 7870 kein bild

Powercolor hd 7870 kein bild: Powercolor hd 7870 kein bild Möglich wäre, dass dein Monitor nicht auf DVI-Signal eingestellt ist, bzw du einen Adapter benötigst. Ich hatte das gleiche Problem, und da lag es am Signal.Wenn...
Computerfragen 19. Februar 2013

Grafikkartenproblem HD 6870 Kein Bild!

Grafikkartenproblem HD 6870 Kein Bild!: Grafikkartenproblem HD 6870 Kein Bild!
Computerfragen 17. Januar 2013

AMD READEON HD 6970 - Kein Bild

AMD READEON HD 6970 - Kein Bild: AMD READEON HD 6970 - Kein Bild Hallo, Ich habe mir Heute die HD 6970 Grafikkarte gekauft und eingebaut als ich den rechner dann startete hatteichkein Bild woran kann es liegen die kabel...
Computerfragen 4. Juli 2012

Spiegelreflex oder Digicam?

Spiegelreflex oder Digicam?: Mein Vater will sich eine neue Kamera kaufen. Er fotografiert haupsächlich die Natur, aber auch andere Dinge. Würde sich da eine Spiegelreflex lohnen? Hätte da so an eine Canon EOS 1100D...
Unterhaltungselektronik 25. November 2011

Neue Spiegelreflex

Neue Spiegelreflex: Hallo, ich suche eine Spiegelreflex kamera so maximal 500€ die ich mir zur Jugendweihe holen möchte??? schön einmal danke für die antworten.
Archiv 17. Januar 2010

Diese Seite empfehlen