Spiegelreflex-Bilder in HD Galerie ?

Diskutiere und helfe bei Spiegelreflex-Bilder in HD Galerie ? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da ich kein Plan hab was Bilderbearbeiten betrifft ,brauch ich eure Hilfe. Und zwar hab ich ein paar Bilder mit einer Spiegelreflexkamera... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von wirrwarrwakü, 9. Dezember 2013.

1. wirrwarrwakü
    wirrwarrwakü PC-User
    1. SysProfile:
    178462

Hallo,

Da ich kein Plan hab was Bilderbearbeiten betrifft ,brauch ich eure Hilfe.

Und zwar hab ich ein paar Bilder mit einer Spiegelreflexkamera gemacht,die Bilder sind teilweise weit über 20MB

Wie bekomm ich die in die HD-Galerie ?

Bedanke mich im vorraus

Gruß,WirrWarrWaKü

#1 wirrwarrwakü, 9. Dezember 2013
  2. User Advert

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Eine Möglichkeit wäre es die Bilder mit Gimp oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm auf eine andere kleinere Auflösung zu bringen oder / und mit diesem die Bildqualität reduzieren, z.B. auf 90 %. Den Unterschied sieht man in der Regel nicht.

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Einfach in GIMP, Photoshop, Paint.NET oder einen anderen Programm öffnen und wieder Speichern als. (GIMP und Paint.NET sind kostenlos) Hier als Dateiendung bmp, jpeg/jpg, png oder ander nehmen. jpeg gibt die kleinste größe aus, aber meist auch die schlechteste Qualität. bmp's sind am größten mit bester qualität und png liegt dazwischen. Nimm ein's deiner Bilder und Teste die 3 Formate einfach mal durch. Was dir am ehsten zu sagt nimmste.

5. wirrwarrwakü
    wirrwarrwakü PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    178462

Endschuldigt bitte, hab keine Mails bekomm das hier geantwortet wurde ?

Hab die Bilder mittlerweile mir Paint verkleinern könn.

Bedanke mich für die schnellen Antworten

Lg, WirrWarrWaKü

#4 wirrwarrwakü, 8. April 2014
Thema:

Spiegelreflex-Bilder in HD Galerie ?

Die Seite wird geladen...

Spiegelreflex-Bilder in HD Galerie ? - Similar Threads - Spiegelreflex Bilder Galerie

Forum Datum

gelöschte Bilder wiederherstellen

gelöschte Bilder wiederherstellen: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich habe Bilder von meiner Canon auf den PC geladen. Die die ich nicht mehr zu brauchen schien habe ich gelöscht. Jetzt brauche ich sie doch noch aber...
Windows 7 6. Dezember 2019

Neue Ram zeigt kein bild

Neue Ram zeigt kein bild: Guten Abend, Ich wollte mein PC System Upgraden daher habe ich mir 16 GB Ram 1600Mhz zugelegt. Jedoch wenn ich sie einbaue zeigt mir mein PC kein bild an, Es sind insgeasamt 4 sticks mit jeweils...
Arbeitsspeicher 4. Dezember 2019

Firefox 71 erschienen: Bild-im-Bild-Modus für Videos ist da

Firefox 71 erschienen: Bild-im-Bild-Modus für Videos ist da: Firefox 71 erschienen: Bild-im-Bild-Modus für Videos ist da Mozilla hat offiziell Firefox 71 freigegeben. Verbesserungen gibt es auch funktionell, so füllt Lockwise, der Passwort-Manager, nun...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern

Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern: Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern Das Gerät soll schon in Kürze vorgestellt werden, schon vor dem offiziellen Event kursieren aber nun Bilder. Sie zeigen ein durchaus schickes...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...: Ich will nur den einen Orderner speichern. Aber nicht alle sichern! Ich will nur die Bilder eines Ordners auf dem USB-Speicher zwecks anzeigen auf dem Fernseher. Ich nöchte mich schon jetzt für...
Windows 7 21. November 2019

Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer...

Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer...: Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer Smartphone In einem Support-Dokument gibt Google nun mehr Details zur Kompatibilität der Controller mit...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können

Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können: Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können So kann man Text oder Links einfach an andere Geräte schicken, zum Beispiel vom Desktop an das...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video

Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video: Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video möglicherweise gar eigene Apps erhalten. Der Fokus lag 2019 dabei auf der Plattform Sensei AI, welche im Hintergrund die Fäden...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder

Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder: Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder Aktuell wird da eine neue Ansicht verteilt, wenn man Links oder Bilder im Browser länger gedrückt hält. Bisher war...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...

Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...: Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für manche Nutzer Unbegrenzter Fotospeicher in der Cloud (unter bestimmten Voraussetzungen), dazu eine App,...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Spiegelreflex oder Digicam?

Spiegelreflex oder Digicam?: Mein Vater will sich eine neue Kamera kaufen. Er fotografiert haupsächlich die Natur, aber auch andere Dinge. Würde sich da eine Spiegelreflex lohnen? Hätte da so an eine Canon EOS 1100D...
Unterhaltungselektronik 25. November 2011

Was ist an einer Spiegelreflex Kamera anders oder besser?

Was ist an einer Spiegelreflex Kamera anders oder besser?: Was ist an einer Spiegelreflex Kamera anders oder besser? Was ist der technische Unterschied zu normalen Digi Cams? Man sagt ja sie seien besser, aber warum?
Computerfragen 15. Februar 2010

Neue Spiegelreflex

Neue Spiegelreflex: Hallo, ich suche eine Spiegelreflex kamera so maximal 500€ die ich mir zur Jugendweihe holen möchte??? schön einmal danke für die antworten.
Archiv 17. Januar 2010
Spiegelreflex-Bilder in HD Galerie ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden