Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können?

Diskutiere und helfe bei Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sehe von Geburt an auf rechtem Auge nur 10 oder 15%. Deshalb muß ich beim Fotografieren und auch beim Schießen (Armeezeit) mit dem linken Auge... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Makrofotofan, 29. September 2023.

1. Makrofotofan
    Makrofotofan Gast

Ich sehe von Geburt an auf rechtem Auge nur 10 oder 15%. Deshalb muß ich beim Fotografieren und auch beim Schießen (Armeezeit) mit dem linken Auge durch den Sucher (und bei Armee über Kimme unde Korn) sehen. Das Problem ist, daß man mit der Nase dauernd den Fokus verschiebt und bei der Lumix G9 der Joystick nicht benutzt werden kann und da bin ich bei weitem nicht der Einzige. Für die anderen Fotografen ist links von der Kamera Platz für die Nase. Warum baut keine Kameras die einfach andersherum aufgebaut sind?

:)

#1 Makrofotofan, 29. September 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden