Spezieller Link bringt iMessage und Safari unter Umständen zum Absturz

Diskutiere und helfe bei Spezieller Link bringt iMessage und Safari unter Umständen zum Absturz im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spezieller Link bringt iMessage und Safari unter Umständen zum Absturz Schuld waren spezielle Links, die speziell präparierte Links in der Vorschau... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.373
    Zustimmungen:
    12

    Spezieller Link bringt iMessage und Safari unter Umständen zum Absturz

    Schuld waren spezielle Links, die speziell präparierte Links in der Vorschau anzeigen wollten, auch angepasste Visitenkartendateien brachten das System schon aus dem Tritt. Nun ist der damals bekannt gewordene Bug namens „Effective Power“ zurück, dieses Mal unter der Bezeichnung chaiOS.

    Spezieller Link bringt iMessage und Safari unter Umständen zum Absturz
     
Thema:

Spezieller Link bringt iMessage und Safari unter Umständen zum Absturz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden