Spendenaufruf bei Wikipedia

Diskutiere und helfe bei Spendenaufruf bei Wikipedia im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Von Ihrer Spende profitieren Sie und alle Leser der Wikipedia weltweit. Ist zwar fürs Phrasenschwein, aber irgendwoher kenn ich das Muster.... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 14. November 2012.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Ist zwar fürs Phrasenschwein, aber irgendwoher kenn ich das Muster. Deutschland bezahlt, alle profitieren ^^
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    spricht der Grieche:D
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Hab zwar - außer dass ich Gyros und Tzatziki mag - mit dem Land nix zu tun, aber ich weiß auf was du abzielst :D

    Zu meiner Zeit ging da aber noch die Sau ab, alles Vergangenheit :joker:
     
    1 Person gefällt das.
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ja, wenn sie das kann! Für gewöhnlich hat aber der Inhaber mindestens 50 oder 51 Prozent der Aktien. Damit würde man höchstens in einen Vorstand kommen wenn man alle restlichen Aktien kauft. Aber recht hast du trotzdem.

    Es kann übrigens durchaus sein das Wikipedia/Wikimedia wie zum Beispiel REWE aufgebaut ist. Jede Niederlassung ist eine eigenständige Firma und stellt sich Vertraglich unter einer anderen Firma. Jede REWE Kaufhalle gehört einem Inhaber, sichert aber Vertraglich zu nur Ware von REWE zu verkaufen sowie dessen Werbung zu Tragen. Bei REWE wird sie dafür mit 'Sonderkondizionen' und Unternehmerischer Hilfe gefördert. (Werbung im TV, Aufbau der Filiale, Marktforschung...)
     
    #34 Gorsi, 21. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
Thema:

Spendenaufruf bei Wikipedia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden