SpellForce Installation

Diskutiere und helfe bei SpellForce Installation im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich SpellForce installieren will, kommt die Fehlermeldung: Unable to authenticate original disc within time limit. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von amaz1ng, 17. Februar 2011.

1. amaz1ng
    amaz1ng PC-User

Wenn ich SpellForce installieren will, kommt die Fehlermeldung: Unable to authenticate original disc within time limit.

2. User Advert

3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

benutzt du die Original-CD ?
    ist es die normale Kauf-Version oder eine aus einer Zeitschrift ?

da ja das Zeitlimit überschritten wird könnte es auch an Kratzern auf der CD liegen.

4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    2threads ftw...
    ich habe dir in deinem anderen thread geantwortet

5. amaz1ng
    amaz1ng PC-User
    Themenstarter

nein ist die orginal-cd.
    das wundet mich ja so daran

Thema:

SpellForce Installation

Die Seite wird geladen...

SpellForce Installation - Similar Threads - SpellForce Installation

Forum Datum

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte es bräuchte eine neuere Version, als ich...
Windows 7 Sonntag um 00:33 Uhr

installation vom Win 10

installation vom Win 10: beim Versuch auf einen Rechner der aktuell unter Windows 7 läuft, windows 10 zu installieren:0x800F0955-0x20003 erscheint als Fehlermeldung nachdem der Installationsprozess durchlaufen wurde. ich...
Windows 7 Samstag um 19:22 Uhr

Fehlermeldung bei Installation ''Unable to download application package''

Fehlermeldung bei Installation ''Unable to download application package'': Hallo alle zusammen, ich versuche schon seit längerer Zeit ein Programm/ Spiel aus dem Internet zu installieren. Das Spiel ist sehr bekannt und somit auch sicher zu installieren. Ich hatte...
Windows 7 Samstag um 18:43 Uhr

Sony PlayStation 5: UHD-Laufwerk und modulare Installationen bei Spielen bestätigt

Sony PlayStation 5: UHD-Laufwerk und modulare Installationen bei Spielen bestätigt: Sony PlayStation 5: UHD-Laufwerk und modulare Installationen bei Spielen bestätigt Parallel wurden aber noch weitere Details endlich bestätigt. So ist nun klar, dass die Konsole wie etwa die...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Nintendo Switch: Systemupdate Version 9.0.1 wartet auf Installation

Nintendo Switch: Systemupdate Version 9.0.1 wartet auf Installation: Nintendo Switch: Systemupdate Version 9.0.1 wartet auf Installation Nachdem Nintendo jüngst erst die Firmware-Version 9.0 veröffentlicht hatte, schießt man nun direkt Version 9.0.1 nach. Hierbei...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Installationsproblem bei spellforce

Installationsproblem bei spellforce: Installationsproblem bei spellforce Hi liebe com. ich möchte spellforce2 (shadow wars inkl. add on )installieren aber es geht nicht, immer wenn ich die cd einlege erscheint das menü und...
Computerfragen 13. März 2012

spellforce 2.exe funktioniert nicht

spellforce 2.exe funktioniert nicht: spellforce 2.exe funktioniert nicht Das zeigt mir mein lappi ( Vista 32 bit ) an, wenn ich das soiel stzarten will. ich kann im vorab menü alles machen, jedoch bei kampagne oder andere...
Computerfragen 13. März 2012

Spellforce 1 Platinum bearbeiten

Spellforce 1 Platinum bearbeiten: Spellforce 1 Platinum bearbeiten Hallo Leute Ich suche eine Möglichkeit Spellforce 1 Platinum (v1.54.75000) so zu bearbeiten das ich bei einem Levelaufstieg statt 2 Skillpunkte 6 bekomme...
Computerfragen 28. Januar 2012

grafisch ähnlich angelegtes spiel wie spellforce 1

grafisch ähnlich angelegtes spiel wie spellforce 1: grafisch ähnlich angelegtes spiel wie spellforce 1 wie oben schon steht suche ich ein grafisch ähnlich spiel wie spellforce 1 und sollte in etwa auch ein ähnliches gameplay haben bzw eine...
Computerfragen 14. Januar 2012

PC Spiel ähnlich Spellforce, Warcraft III etc.?

PC Spiel ähnlich Spellforce, Warcraft III etc.?: PC Spiel ähnlich Spellforce, Warcraft III etc.? Kennt da jemand eins? Also ne Art Crossover aus RPG und Strategie, am besten mit Multiplayer Modus? Danke schonmal! :)
Computerfragen 29. September 2011

Kann mir jemand sagen warum die Maus bei Spellforce 2 und anderen spielen einfriert ?

Kann mir jemand sagen warum die Maus bei Spellforce 2 und anderen spielen einfriert ?: Kann mir jemand sagen warum die Maus bei Spellforce 2 und anderen spielen einfriert ? System : AMD X2 215 , 5 GB DDR3 ram , ATI Radeon HD 5570( Grafiktreiber aktuell) , Win 7 Home Ser. Pack...
Computerfragen 23. September 2011

SpellForce will nicht installieren!

SpellForce will nicht installieren!: Ich hatte mal wieder lust, SpellForce zu spielen. ich habe die CD eingelegt und im kommenden menü installieren gedrückt, aber nichts passiert. das menü bleibt hängen und lässt sich nur über den...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 17. Februar 2011

Spellforce 2 Gold und der liebe Starforce

Spellforce 2 Gold und der liebe Starforce: hi, ich habe vor einiger Zeit Spellforce 2 gekauft, habe es aber immer wieder zurück in den Schrank gelegt, weil andere Spiele gerade toller und interessanter waren. Wenn ich nach Underhall reisen...
Strategie 30. März 2008
SpellForce Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden