C&C Generäle online unter Vista?

Diskutiere und helfe bei C&C Generäle online unter Vista? im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir jetzt nochmal das Spiel Command & Conquer Generäle installiert. Läuft unter Vista. Allerdings läuft der Online-Modus nicht unter Vista.... Discussion in 'Strategie' started by Lord Shorty, Apr 3, 2008.

1. Lord Shorty
    Lord Shorty Praktikant
    1. SysProfile:
    33108

ich habe mir jetzt nochmal das Spiel Command & Conquer Generäle installiert. Läuft unter Vista. Allerdings läuft der Online-Modus nicht unter Vista. (habe Vista Ultimate 32Bit) Weiss da jemand, wie ich das behoben bekomme?

#1 Lord Shorty, Apr 3, 2008
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Hast du das Spiel vollständig gepatcht. Ich glaube ich hab da mal was in die Richtung gehört.

3. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
Thema:

C&C Generäle online unter Vista?

Loading...

C&C Generäle online unter Vista? - Similar Threads - C&C Generäle online

Forum Date

EU: Einigung für mehr Schutz vor Online-Betrug und Gebührentransparenz bei Zahlungen

EU: Einigung für mehr Schutz vor Online-Betrug und Gebührentransparenz bei Zahlungen: EU: Einigung für mehr Schutz vor Online-Betrug und Gebührentransparenz bei Zahlungen Im Kern geht es darum, den Zahlungsverkehr in der EU zu harmonisieren und Nutzer besser vor Betrug zu...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:32 AM

Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar

Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar: Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar . . Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar
User-Neuigkeiten Tuesday at 2:02 PM

Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen

Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen: Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen Als Clou bewirbt man, dass bei diesem Modell sowohl Anschlüsse für USB-A als auch USB-C gleichermaßen vorhanden sind. Dabei...
User-Neuigkeiten Sunday at 9:23 AM

Online-Prüfungen: Gerichtsurteil macht biometrische Überwachung illegal

Online-Prüfungen: Gerichtsurteil macht biometrische Überwachung illegal: Online-Prüfungen: Gerichtsurteil macht biometrische Überwachung illegal Man behalf sich mit digitalen Seminaren und Online-Prüfungen. Dabei wurde vieles ohne Vorlauf aus dem Boden gestampft....
User-Neuigkeiten Nov 19, 2025

Amazon scheitert vor EU-Gericht: „Sehr große Online-Plattform“ bleibt

Amazon scheitert vor EU-Gericht: „Sehr große Online-Plattform“ bleibt: Amazon scheitert vor EU-Gericht: „Sehr große Online-Plattform“ bleibt Die Richter in Luxemburg haben die Klage von Amazon gegen die Einstufung des Amazon Store als „sehr große Online-Plattform“...
User-Neuigkeiten Nov 19, 2025

Vodafone und LEG: Heizungskeller gehen online

Vodafone und LEG: Heizungskeller gehen online: Vodafone und LEG: Heizungskeller gehen online Die beiden Unternehmen haben eine strategische Kooperation gestartet, bei der es im Kern um vernetzte Heizungsanlagen, smarte Zähler und eine neue...
User-Neuigkeiten Nov 18, 2025

EU-Transparenzdatenbank für Online-Dienste laut Studie nicht zielführend

EU-Transparenzdatenbank für Online-Dienste laut Studie nicht zielführend: EU-Transparenzdatenbank für Online-Dienste laut Studie nicht zielführend Deren Zweck: Sie soll nachvollziehbar machen, auf welche Weise große Plattformen ihre Inhalte moderieren. Eine Studie der...
User-Neuigkeiten Nov 18, 2025

ING führt eigenen Benutzernamen fürs Online-Banking ein

ING führt eigenen Benutzernamen fürs Online-Banking ein: ING führt eigenen Benutzernamen fürs Online-Banking ein Die ING räumt an der Stelle auf und stellt nach und nach auf ein neues Login-Modell um. Angekündigt wurde das schon vor längerem, aktuell...
User-Neuigkeiten Nov 14, 2025

Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt

Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt: Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt Die Extreme Fit USB-C Flash Drives messen gerade mal 18,50 x 15,70 x 13,60 Millimeter und wiegen dabei nur 3 Gramm. Das Ding ist so klein,...
User-Neuigkeiten Nov 11, 2025

Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro

Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro: Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro Die Besonderheit des Geräts: Es nutzt weder ein LC- noch ein OLED-Display, sondern einen farbigen Kaleido-E-Ink-Bildschirm. Letzterer...
User-Neuigkeiten Nov 1, 2025

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie: Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie Doch die Disc ist auch bei anderen Herstellern noch nicht tot. So bringt Onkyo mit dem C-30 ebenfalls einen frischen CD-Player auf den Markt....
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
C&C Generäle online unter Vista? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice