Spekulationen um neues iPhone

Diskutiere und helfe bei Spekulationen um neues iPhone im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Spekulationen um neues iPhone also ich finds richtig geil - zu schade das ich wohl kein Geld haben werde um es mir zu kaufen ^^ Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Just_a_Script, 30. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    AW: Spekulationen um neues iPhone

    also ich finds richtig geil - zu schade das ich wohl kein Geld haben werde um es mir zu kaufen ^^
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Klick mich ;)
     
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    den brief kenn ich, da steht aber nichts von iPhone:D
     
  4. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Wer hat das schon ^^ ?
     
  5. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Ich rede hier aber von einer Vertragsverlängerung - ich würde mir ja das N900 hollen, aber anstatt 700 SFr,.- zahle ich für ein 2 Jahr verlängerung nur 620 SFr.- xD

    da wirds mitm 4G auch nich anders aussehen, ich hol mir einfach das 3GS, das wird schon reichen^^
     
  6. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Achso na dann ist das was anderes ... ;)
     
  7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Jedes Handy hat diese kantige Form... nur das iPhone bis jetzt nicht.
    Das finde ich ja gerade das Tolle, es hebt sich eben von dem ganzen Rest ab. Mit dem "4G" hat das wohl ein Ende.
    Ein Grund dafür könnte wohl eine Verordnung sein, welche besagt, dass man die hintere Schale von jedem Handy ohne große "Arbeiten" abnehmen können muss (meine ich irgendwo gelesen zu haben)... da macht sich diese runde Schale anscheinend nicht besonders gut :D
     
    #22 thorsten94, 20. April 2010
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Ach, hier stehts ja schon... naja, habs grad auch in den "Apple and Friends"-Thread geschrieben
     
  9. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Das is ein Marketing Gag von Apple, Leute wenn sich jemand auch nur 15 Minuten mit Apple und der dazugehörigen Entwicklungs und Veröffentlichungspolitik befasst hat wüsste er das. Jobs lässt Foren nach Gerüchten durchsuchen die ihm nicht passen und lässt sie dann Löschen, er trennt seine Mitarbeiter um zu verhindern das jemand ausser ihm und ive das ganze Konzept zu früh überblicken und so ein mann lässt einen Typ mit einem iPhone Prototypen rumlaufen der sich zudem mit dem Teil in der tasche betrinkt ?
    Sehr intressant ist auch das grade dieser Prototyp so schnell zu Gizmondo und co. kam. Ich mein wie warschneinlich ist es das jemand das Teil findet, erkennt und an eine Apple Newsseite rausgibt ?
     
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    und virales Marketing erledigt dann den Rest ;)
     
    #25 peacemillion, 20. April 2010
  11. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    hört sich für mich wie die alte Foxconn (?) - Geschichte an. Und die war ja (hoffentlich) auch kein Marketing-Gag von Apple
     
  12. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Das war Foxconn und ein verplannter chinesischer Postbote dieses mal wars LeSteve Firma Persönlich.

    @peace: Exakt besser als jede Millionenkampagne
     
  13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Sie hätten das mit GIZ ja jetzt entweder totschweigen und sich nicht dazu äußern können, dann wäre zwar ein stark fundamentiertes Gerücht dagewesen, aber eben keine Gewissheit.
    Da sie sich nun dazu geäußert haben ist ja sicher, dass es ein Prototyp von Apple höchstselbst ist. Dennoch könnte es möglicherweise noch ein unfertiges Design sein. Die Chance dafür ist klein, aber sie ist da. Keramikrückseite (in Verbindung mit einem Apple-Patentantrag von 2006(?)), kantigeres Design (wie MBPs) und und und sprechen allerdings für eine sehr finale Verpackung. Dank des Teardowns des Handys ist ja auch der Inhalt als nahezu final erkannt, sogut wie alles zusammenpasst.
     
    #28 peacemillion, 21. April 2010
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Virales Marketing und Leichtgläubigkeit FTW! :o
     
  15. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Manch Unternehmen gibt Milliarden fürs Marketing aus und Apple lässt das Produkt einfach liegen und wartet .. Astreines Wirtschaften. Kein Wunder das der Gewinn wieder gesteigert wurde .. :o
     
Thema:

Spekulationen um neues iPhone

Die Seite wird geladen...

Spekulationen um neues iPhone - Similar Threads - Spekulationen iPhone

Forum Datum

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen: iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen . . iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln: Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln Da hat man schon zahlreiche Unternehmen hinzugekauft und einige Talente aus diesem Bereich eingestellt....
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden: Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden Man bietet Entwicklern, die Apps in der Europäischen Union (EU) vertreiben, mehr Flexibilität, einschließlich der...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität

Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität: Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität Sie können ausgelagert und später auf Wunsch wieder installiert werden. Das betrifft beispielsweise die...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert

Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert: Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert Entstanden ist der Film namens Midnight im Rahmen der Shot-on-iPhone-Kampagne. Regisseur Takashi Miike erweckt in dieser...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

iPhone SE: Neue CAD-Render sollen vierte Generation zeigen

iPhone SE: Neue CAD-Render sollen vierte Generation zeigen: iPhone SE: Neue CAD-Render sollen vierte Generation zeigen 91mobiles ist wohl an CAD-Dateien gekommen, die die vierte Generation des Smartphones zeigen. Das letzte Modell wurde bereits vor zwei...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Star Wars Jedi Survivor Veröffentlichungsdatum, Spekulationen zur Story und mehr

Star Wars Jedi Survivor Veröffentlichungsdatum, Spekulationen zur Story und mehr: Das Erscheinungsdatum von Star Wars Jedi Survivor wurde verschoben, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis du es mit Cal und BD1 wieder mit dem Imperium aufnehmen kannst. [ATTACH] Wenn du nach...
Games News 1. Februar 2023

Spekulationen über das Erscheinungsdatum des The Witcher Remakes

Spekulationen über das Erscheinungsdatum des The Witcher Remakes: Auch wenn der Veröffentlichungstermin für das The Witcher Remake noch in weiter Ferne liegt, können wir zumindest über die Handlung und die Verbindungen zu anderen Spielen der klassischen...
Games News 27. Januar 2023

Samsung Buds: Markenanmeldung bei der EUIPO sorgt für Spekulationen

Samsung Buds: Markenanmeldung bei der EUIPO sorgt für Spekulationen: Samsung Buds: Markenanmeldung bei der EUIPO sorgt für Spekulationen Nun ja, dieses Mal kann man einige Annahmen aber auch durchaus verstehen. Genauer gesagt, geht es um eine Markeneintragung bei...
User-Neuigkeiten 25. September 2018

Apple Pay in Deutschland: Neue Spekulationen

Apple Pay in Deutschland: Neue Spekulationen: Apple Pay in Deutschland: Neue Spekulationen Leider finde ich den Tweet des Lesers nicht mehr. Aber vielleicht helfen uns jetzt andere auf die Sprünge, beispielsweise der Redditor Alisamix....
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2016

Nvidia 700 Serie, erste Spekulationen

Nvidia 700 Serie, erste Spekulationen: Erste Spekulationen zur GeForce GTX 780, 770 und GeForce GTX 760 Ti
Grafikkarten 24. April 2013

Windows 7 - Spekulationen

Windows 7 - Spekulationen: Hier wäre nun der Sammel- und Spekulationsthread zum Vista-Nachfolger. Für Infos zum neuen Betriebssystem am besten die News lesen:...
Archiv 18. Januar 2008
Spekulationen um neues iPhone solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden