AirPort Express Base Station

Diskutiere und helfe bei AirPort Express Base Station im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen , kann mir da jemand helfen ich habe mir eine Gebrauchte AirPort Express Base Station geholt und kann die aber nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Volki63, 9. März 2014.

  1. Volki63
    Volki63 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen ,
    kann mir da jemand helfen ich habe mir eine Gebrauchte AirPort Express Base Station geholt und kann die aber nicht wirklich einrichten ... da es noch eine ältere ist und nicht so mit OS X 10.9 will ... hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht ? Sie wird mir zwar Angezeigt aber das war es auch wenn ich etwas dran hänge dann passiert nichts ...das einzige was geht ist Musik zu Stream aber das war es dann auch schon......

    MfG Volki63
     

    Anhänge:

  2. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Wenn du wirklich hilfe suchst, dann poste doch mal bitte was du für geräte im einzelnen am start hast.
    Was willst du mit der APE machen?
     
    #2 hackintoshi, 11. März 2014
Thema:

AirPort Express Base Station

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden