AirPort Express Base Station

Diskutiere und helfe bei AirPort Express Base Station im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen , kann mir da jemand helfen ich habe mir eine Gebrauchte AirPort Express Base Station geholt und kann die aber nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Volki63, 9. März 2014.

1. Volki63
    Volki63 Grünschnabel

Hallo zusammen ,
    kann mir da jemand helfen ich habe mir eine Gebrauchte AirPort Express Base Station geholt und kann die aber nicht wirklich einrichten ... da es noch eine ältere ist und nicht so mit OS X 10.9 will ... hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht ? Sie wird mir zwar Angezeigt aber das war es auch wenn ich etwas dran hänge dann passiert nichts ...das einzige was geht ist Musik zu Stream aber das war es dann auch schon......

MfG Volki63

Anhänge:

2. User Advert

3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

Wenn du wirklich hilfe suchst, dann poste doch mal bitte was du für geräte im einzelnen am start hast.
    Was willst du mit der APE machen?

#2 hackintoshi, 11. März 2014
Thema:

AirPort Express Base Station

Die Seite wird geladen...

AirPort Express Base Station - Similar Threads - AirPort Express Base

Forum Datum

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa: Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa Doch da liegt auch ein wenig das Problem: Was Enthusiasten gutheißen, kommt bei einem breiteren Publikum nicht immer genau so...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Google Fotos: Express Backup kommt auch in andere Länder

Google Fotos: Express Backup kommt auch in andere Länder: Google Fotos: Express Backup kommt auch in andere Länder Das liegt auch an der guten Smartphone-Integration. Google hat aber festgestellt, dass viele Backups zu Google Fotos an schlechten...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

microSD Express bietet Transferraten von bis zu 985 MB/s

microSD Express bietet Transferraten von bis zu 985 MB/s: microSD Express bietet Transferraten von bis zu 985 MB/s Wie SD-Express, spielen die Speicherkarten ihre Höchstgeschwindigkeiten aber nur über das PCIe-Interface aus, auch wenn die somit in...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2019

Windows 10: PCI Express SSD nach Clean-Installation halbiert

Windows 10: PCI Express SSD nach Clean-Installation halbiert: Guten Abend, nach der Clean-Installation von Windows 10 Version 1809 Build 17763.1 hat sich die Kapazität meiner PCI Raidr Express SSD nahezu halbiert. Vor der Installation betrug das Volumen...
Windows 10 6. Oktober 2018

AirPort Express bekommt AirPlay 2

AirPort Express bekommt AirPlay 2: AirPort Express bekommt AirPlay 2 Die abgekündigte Apple AirPort Express bekommt doch noch ein Update. Dieses Update sorgt dafür, dass die WLAN-Station mit dem verbesserten AirPlay-Protokoll in...
User-Neuigkeiten 29. August 2018

Apple verkündet das Aus für AirPort-Produkte inkl. Time Capsule

Apple verkündet das Aus für AirPort-Produkte inkl. Time Capsule: Apple verkündet das Aus für AirPort-Produkte inkl. Time Capsule Konkret betrifft das AirPort Express, AirPort Extreme und die Modelle von AirPort Time Capsule (2TB und 3TB). In den Apple Stores,...
User-Neuigkeiten 27. April 2018

Airport Extreme vs. DLan

Airport Extreme vs. DLan: Hoi Ich stehe gerade etwas auf dem schlauch.... Ich hab daheim von 54 MBit WLan auf Devolo DLan AV Tripple 500 umgestellt. Es ging mir da mehr oder weniger ums Heimnetzwerk, FullHD Filme auf TV...
Apple-Hardware 23. November 2012

Airport Express mit D-Lan verbinden - Problem

Airport Express mit D-Lan verbinden - Problem: Airport Express mit D-Lan verbinden - Problem Hallo, ich habe mir die Airport Express gekauft. Nun wollte ich sie an mein D-Lan Netzwerk anschliessen aber irgendwas mache ich falsch. Ich...
Computerfragen 2. November 2012

Wie installiere ich bei AirPort Extreme eine Festplatte?

Wie installiere ich bei AirPort Extreme eine Festplatte?: Wie installiere ich bei AirPort Extreme eine Festplatte? HAllo, ich habe ein Problem mit meiner AirPort. Ich habe einen Windows 7 Pc und ein MacBook Pro an der AirPort Extreme per WiFi...
Computerfragen 6. Juni 2012

Apple Airport Express

Apple Airport Express: kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich meine Apple Airport Express anschließe und konfiguriere? Möchte ihn verwenden um über die Stereoanlage Musik vom PC zu hören....
freie Fragen 20. März 2012

airport tycoon 3 crack

airport tycoon 3 crack: airport tycoon 3 crack Hi, also ich habe airport tycoon 3 mir vor ein paar jahren gekauft und jetzt habe ich irgendwie die cd verloren und habe von cracks gehört kennt ihr zufällig...
Computerfragen 5. September 2011

FSX hakt bei Endanflug auf große Airports

FSX hakt bei Endanflug auf große Airports: FSX hakt bei Endanflug auf große Airports Hallo, wie oben schon steht hakt mein FSX beim Anflug auf große Airport wie den in New York oder München. Auf allen großen Airports halt. Fliege...
Computerfragen 20. Juli 2011

Kann man Airport Express im Dauerbetrieb nutzen?

Kann man Airport Express im Dauerbetrieb nutzen?: Kann man Airport Express im Dauerbetrieb nutzen? Das Teil ist schon recht schnuckelig, und da ich hier kein WLAN habe, wollte ich mal etwas neues ausprobieren. Nun kommen mir...
Computerfragen 15. August 2010
AirPort Express Base Station solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden