Speicherstatusbalken von Vista

Diskutiere und helfe bei Speicherstatusbalken von Vista im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weis nicht wie man diese Balken unter den Partitionen der Festplatten sonst nennen soll deswegen nenn ich sie einfach... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Boccia, 4. Februar 2009.

  1. Boccia
    Boccia Banned
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hallo,

    ich weis nicht wie man diese Balken unter den Partitionen der Festplatten sonst nennen soll deswegen nenn ich sie einfach Speicherstatusbalken ^^

    Die sind ja an sich ne ganz nette sache nur stört mich das bei relativ großen Partitionen bereits bei ''nur'' noch 5 Gig sich der Balken von Blau in Rot ändert. Kein Problem an sich nur nervts mich halt.

    Weis jemand wie ma des vllt einstelle kann das es erst bei wirklich wenig freiem Platz Rot wird ??

    Anbei ein Bild

    [​IMG]

    Gruss
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    also ich seh da nur blaue balken..oder brauch ich ne neue brille? :o

    hmm aber normal sollte es da schon ne einstellung geben..hast du schon mal in der computerverwaltung nachgeschaut (hoffe es heisst unter vista noch so :o) ansonsten schau mal in der systemsteuerung nach ;)
     
    #2 robert_t_offline, 4. Februar 2009
  3. Boccia
    Boccia Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ne is scho richtig das im mom nur blaue Balken da sind ^^ nur weis ich halt das bei ca 5 Gig das blau zu rot wird.Deswegen habsch paar sache verschobe :p
     
  4. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Das lässt sich meines Wissens nach nicht ändern.
     
Thema:

Speicherstatusbalken von Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden