Speicherproblem nach 1 1/2 monaten =(

Diskutiere und helfe bei Speicherproblem nach 1 1/2 monaten =( im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, seit 1 1/2 Monaten läuft mein PC ohne Probleme. heute hab ich den PC gestartet und schwups schwarzer Bildschirm?!?!?!? Jetzt hab ich einfach... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von bender123, 24. August 2012.

1. bender123
    bender123 PC-User

hallo,
    seit 1 1/2 Monaten läuft mein PC ohne Probleme. heute hab ich den PC gestartet und schwups schwarzer Bildschirm?!?!?!? Jetzt hab ich einfach mal die Speicherriegel ausgebaut und jeweils einzeln ausprobiert. Das komische ist jetzt, das nur zwei Bänke nahe liegend an der CPU funktionieren… sobald ich alle vier einbaue kommt das gleiche spiel schwarzer Bildschirm?

THX schonmal =)

System
    Mobo: MSI Z77A-GD65, Z77
    Speicher: G.Skill Ares DIMM Kit 16GB PC3-14900U CL9-10-9-28 (DDR3-1866)
    CPU: i5 3570K
    Grafikkarte: MSI N670GTX-PE2GD5/OC, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5
    SSD: 2x Corsair Force Series GT 120GB Raid 0

2. User Advert

3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

Anscheinend liegt das Problem dann bei der CPU oder beim Mainboard.
    Du solltest versuchen, eine der beiden Komponenten in einem anderen System zu testen, um den Fehler einzugrenzen...

Thema:

Speicherproblem nach 1 1/2 monaten =(

Die Seite wird geladen...

Speicherproblem nach 1 1/2 monaten =( - Similar Threads - Speicherproblem monaten

Forum Datum

Apple TV+ startet am 1. November 2019 für 4,99 US-Dollar im Monat für die ganze Familie

Apple TV+ startet am 1. November 2019 für 4,99 US-Dollar im Monat für die ganze Familie: Apple TV+ startet am 1. November 2019 für 4,99 US-Dollar im Monat für die ganze Familie Insofern sind die Hoffnungen natürlich groß in Cupertino. Über 100 Mio. Apple TV+ startet am 1. November...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

WLAN Paket plus: „WLAN-Versprechen“ kostet bei der Telekom 9,95 Euro im Monat

WLAN Paket plus: „WLAN-Versprechen“ kostet bei der Telekom 9,95 Euro im Monat: WLAN Paket plus: „WLAN-Versprechen“ kostet bei der Telekom 9,95 Euro im Monat Die neue Option heißt WLAN Paket plus und bietet neben Hardware eben auch den Zugriff auf Experten, wenn es um die...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

LG: Rollout der 8K-TVs 88Z9 und NanoCell 75SM99 startet bereits diesen Monat

LG: Rollout der 8K-TVs 88Z9 und NanoCell 75SM99 startet bereits diesen Monat: LG: Rollout der 8K-TVs 88Z9 und NanoCell 75SM99 startet bereits diesen Monat Hierzulande soll der Fernseher dann laut Pressemeldung noch immer 29.999 Euro kosten, doch wer nicht zwingend auf ein...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Spotify: Ab sofort mit 3 Monaten Testzeitraum

Spotify: Ab sofort mit 3 Monaten Testzeitraum: Spotify: Ab sofort mit 3 Monaten Testzeitraum Spotify bietet ab sofort die Möglichkeit, Spotify Premium drei Monate kostenlos zu nutzen – und damit zwei Monate mehr als bisher üblich. Das Angebot...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Apple Arcade: Preis könnte 5 Dollar im Monat betragen

Apple Arcade: Preis könnte 5 Dollar im Monat betragen: Apple Arcade: Preis könnte 5 Dollar im Monat betragen Am vergangenen Samstag erhielt das Medium 9to5Mac Zugang zu Apples Early-Access-Programm für Apple Arcade, das bereits im März angekündigt...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit?

Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit?: Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit? Das hört sich natürlich erst einmal gut an. Ist aber nur die halbe Wahrheit. Handy- und andere Verträge nur noch mit 12...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate

Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate: Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate Man brachte Android-Smartphones zu fairen Preisen und ohne viel Gedöns in der Software auf den Markt – dazu...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Joyn: Neues Streaming-Angebot verbucht bereits monatlich 3,8 Mio. Nutzer

Joyn: Neues Streaming-Angebot verbucht bereits monatlich 3,8 Mio. Nutzer: Joyn: Neues Streaming-Angebot verbucht bereits monatlich 3,8 Mio. Nutzer Mittlerweile findet sich dessen Mediathek in der Apple TV App und auch eine Partnerschaft mit StreamOn der Telekom ist man...
User-Neuigkeiten 11. August 2019

Umfrage des Monats: Wie würdest du am liebsten dein Smartphone entsperren?

Umfrage des Monats: Wie würdest du am liebsten dein Smartphone entsperren?: Umfrage des Monats: Wie würdest du am liebsten dein Smartphone entsperren? Früher war es üblich, das Ganze einfach über die Eingabe einer PIN zu machen. Das ist alles andere als bequem und sorgte...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Grover Go: Ab 9. August E-Scooter zum Mieten ab 29,90 Euro pro Monat

Grover Go: Ab 9. August E-Scooter zum Mieten ab 29,90 Euro pro Monat: Grover Go: Ab 9. August E-Scooter zum Mieten ab 29,90 Euro pro Monat In der Theorie könnte man für so manche Strecke das Auto stehen lassen und auf einen Mix aus E-Scooter und ÖPNV umsteigen. Das...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Amazon bringt Bundesliga live über den Eurosport Player für 5,99 Euro im Monat

Amazon bringt Bundesliga live über den Eurosport Player für 5,99 Euro im Monat: Amazon bringt Bundesliga live über den Eurosport Player für 5,99 Euro im Monat Dabei ist Amazon jedoch eher kreativ, denn im Grunde läuft das über den Eurosport Player, ist also ein Angebot aus...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Ich habe ein Speicherproblem mit meinem PC Windows xp !!

Ich habe ein Speicherproblem mit meinem PC Windows xp !!: Ich habe ein Speicherproblem mit meinem PC Windows xp !! Folgendes: Ich will Das Spiel ,,Stronghold" auf meinem Pc installieren,doch wenn ich dass installieren möchte kommt...
Computerfragen 7. Februar 2010

MSI X58 Pro-E Speicherproblem...

MSI X58 Pro-E Speicherproblem...: Hy Leude... Ich hab ein großes Problem undzwar ist es, dass das Board aus irgendeinem Grund nicht alle RAM Bänke erkennen will, bzw mir dann sagt das ich Dualchannel hab... Ich habe 2 mal...
Probleme mit Hardware 24. Mai 2010
Speicherproblem nach 1 1/2 monaten =( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden