Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein HP Elitebook 2510p mit Windows 7 Professional, aber bereits Windows 10 Assistent installiert ist. Jetzt möchte ich den Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GiselaL, 22. Juni 2020.

  1. GiselaL
    GiselaL Gast

    Hallo,

    ich habe ein HP Elitebook 2510p mit Windows 7 Professional, aber bereits Windows 10 Assistent installiert ist. Jetzt möchte ich den Laptop verkaufen und dazu muss ich das Gerät auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Nun meine Frage, wenn ich die Festplatte zurücksetze, bleibt Windows 10 Assistent erhalten?

    Danke schon mal für eure Hilfe

    Gruß Gisela
     
Thema:

Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden