Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein HP Elitebook 2510p mit Windows 7 Professional, aber bereits Windows 10 Assistent installiert ist. Jetzt möchte ich den Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GiselaL, 22. Juni 2020.

1. GiselaL
    GiselaL Gast

Hallo,

ich habe ein HP Elitebook 2510p mit Windows 7 Professional, aber bereits Windows 10 Assistent installiert ist. Jetzt möchte ich den Laptop verkaufen und dazu muss ich das Gerät auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Nun meine Frage, wenn ich die Festplatte zurücksetze, bleibt Windows 10 Assistent erhalten?

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß Gisela

Thema:

Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10 - Similar Threads - Aktualisierung Windows Professional

Forum Datum

Kann meine E-Mails nach Aktualisierung nicht mehr öffnen

Kann meine E-Mails nach Aktualisierung nicht mehr öffnen: Hallo, auf meinem Computer wurde automatisch eine Aktualisierung von Windows 10 durchgeführt, obwohl auf meinem PC nur Windows 7 installiert ist. Die Aktualisierung hat fast 2 Stunden gedauert....
Windows 7 26. August 2020

QNAP rät zu Update: File Station des NAS ohne Aktualisierung angreifbar

QNAP rät zu Update: File Station des NAS ohne Aktualisierung angreifbar: QNAP rät zu Update: File Station des NAS ohne Aktualisierung angreifbar Der Hersteller hat heute Sicherheitslücken eingestanden, die man mit einer neuen Version von QTS, dem Betriebssystem eines...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020

Apple iPhone 5: Aktualisierung bis 3. November ist Pflicht

Apple iPhone 5: Aktualisierung bis 3. November ist Pflicht: Apple iPhone 5: Aktualisierung bis 3. November ist Pflicht Wer allerdings 2019 noch das iPhone 5 aus dem Jahr 2012 verwendet, zerbricht sich vielleicht über Aktualisierungen nicht mehr so den...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2019

Android 10: Nokia nennt den Zeitplan der Aktualisierungen

Android 10: Nokia nennt den Zeitplan der Aktualisierungen: Android 10: Nokia nennt den Zeitplan der Aktualisierungen Ein Android, welches einfach Android 10 heißt, denn Google hat die Benennung nach Süßspeisen abgeschafft. Doch beim Thema Android bleiben...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende...

Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende...: Fehlermeldung beim Aktualisieren der App bei Windows 7 Fehler SpardaSecureApp (1.4.1.0) ist nicht für WinXP (5.1) verfügbar. Behandeln von Kompatibilitätsproblemen erfolglos.
Windows 7 11. Februar 2019

Huawei / Honor: Anmelden nicht möglich oder aktualisierende Play Dienste

Huawei / Honor: Anmelden nicht möglich oder aktualisierende Play Dienste: Huawei / Honor: Anmelden nicht möglich oder aktualisierende Play Dienste Diese drücken sich unterschiedlich aus. Kollege Dr. Huawei / Honor: Anmelden nicht möglich oder aktualisierende Play Dienste
User-Neuigkeiten 18. Mai 2018

Windows 10 April 2018 Update: Große Aktualisierung startet am 30. April

Windows 10 April 2018 Update: Große Aktualisierung startet am 30. April: Windows 10 April 2018 Update: Große Aktualisierung startet am 30. April . . Windows 10 April 2018 Update: Große Aktualisierung startet am 30. April
User-Neuigkeiten 27. April 2018

Android: Changelogs im Google Play Store werden direkt auf dem Aktualisierungs-Bildschirm...

Android: Changelogs im Google Play Store werden direkt auf dem Aktualisierungs-Bildschirm...: Android: Changelogs im Google Play Store werden direkt auf dem Aktualisierungs-Bildschirm angezeigt Das ist gerade im Bereich von Smartphone-Apps leider nicht immer der Fall. Hinzu kommt noch,...
User-Neuigkeiten 7. April 2018

ZTE Axon 7: Update B02 merzt die schlimmsten Fehler der letzten Aktualisierung aus

ZTE Axon 7: Update B02 merzt die schlimmsten Fehler der letzten Aktualisierung aus: ZTE Axon 7: Update B02 merzt die schlimmsten Fehler der letzten Aktualisierung aus Dabei handelt es sich weiterhin um ein – gerade auf der Hardwareseite – wirklich gutes Handy, welches doch zu...
User-Neuigkeiten 10. April 2017

Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....

Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....: Hallo zusammen....:( Wollte mal nachfragen, ob die Benchmark-bereiche nicht mehr aktualisiert werden? hatte mich im Forum schon umgesehen, aber keine Beiträge darüber gefunden.... Kann mir da...
freie Fragen 29. Januar 2017

Xbox One: Neues System-Update plus Aktualisierung der Blu-ray-App

Xbox One: Neues System-Update plus Aktualisierung der Blu-ray-App: Xbox One: Neues System-Update plus Aktualisierung der Blu-ray-App Xbox One S. Mit jenem ist das heute für alle User veröffentlichte Update jedoch nicht identisch. Xbox One: Neues System-Update...
User-Neuigkeiten 9. August 2016

Microsoft: Neue Aktualisierung soll alle bisherigen Updates von Windows 7 SP1 bis April...

Microsoft: Neue Aktualisierung soll alle bisherigen Updates von Windows 7 SP1 bis April...: Microsoft: Neue Aktualisierung soll alle bisherigen Updates von Windows 7 SP1 bis April enthalten Viele User sehen das aber – speziell auch im Firmenumfeld – anders und setzen aus vielerlei...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2016

Windows 10: Infos zur Aktualisierung, zu den Systemvoraussetzungen und dem Schlüssel

Windows 10: Infos zur Aktualisierung, zu den Systemvoraussetzungen und dem Schlüssel: Windows 10: Infos zur Aktualisierung, zu den Systemvoraussetzungen und dem Schlüssel 01.06.2015 15:00 - Juli erscheinen, die ersten Nutzer bekamen schon Aufforderungen, ihre Kopie von Windows 10...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2015
Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden