gpu temp programm
Diskutiere und helfe bei gpu temp programm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; nabend! wollt ma fragen ob ihr ein programm kennt das die temp der gpu ausliest. klar everest kennt jeder aber da hat man immer so ne lange... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JallaTier, 2. April 2008.
Thema:
gpu temp programm
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
gpu temp programm - Similar Threads - gpu temp programm |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6
In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2025 |
Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-FeaturesShutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features
Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Welche GPU zu meinem Setup?Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€.
folgendes ist verbaut:
TUF Gaming B650 Plus Wifi
RYZEN 5 7500F
Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Ist meine GPU kaputt?Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
|
Software & Treiber | 24. Februar 2025 |
GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs:
CPU: AMD Ryzen 5 7600x
GPU: AMD RX 6750 XT
RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600
PSU: AZZA 750 Watt
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Welche GPU?Welche GPU?: Hallo,
ich brauche Hilfe da ich noch Laie in Sachen pc Software/Hardware bin.
Ich habe vor kurzem Interesse an PC’s entdeckt und habe einen alten Tower überreicht bekommen um mich rein zu...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
CPU Temp im Idle zu hoch nach neuer GPU?CPU Temp im Idle zu hoch nach neuer GPU?: Hallo, ich benutze eine Ryzen 5 5600G.
Im Idle hatte ich bisher immer ca 35-40 grad.
Bei Netflix, YouTube und co. hatte ich eigentlich nie mehr als 50 grad.
Nun habe ich mir endlich eine...
|
Prozessoren | 27. Juli 2023 |
CPU & GPU Temp. sehen während man spielt?CPU & GPU Temp. sehen während man spielt?: Gibt es eine APP dafür?
Mfg.
https://www.gutefrage.net/frage/cpu--gpu-temp-sehen-waehrend-man-spielt
|
Prozessoren | 9. März 2022 |
GPU drosselt sich bei Temp Priorität?GPU drosselt sich bei Temp Priorität?: Hallo,
meine GPU Drosselt sich wenn sie ins Power Limit läuft. Ist zwar normal so aber wenn man die Priorität auf die Temperatur setzt müsste doch normalerweise die GPU deutlich mehr verbrauchen,...
|
Grafikkarten | 21. Oktober 2021 |
Komische GPU Idle Temp?Komische GPU Idle Temp?: Moin, ich habe da ein kleines GPU-Temp Problem.
Ich habe meine GPU undervoltet, seitdem läuft sie in AAA Games auf max 68 Grad. Ich finde, das ist wirklich ein sehr gutes Ergebnis, welches sich...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2021 |
CPU temp + GPUCPU temp + GPU: Hey leute, ich hab mal ne Frage bezüglich meiner Temperaturen.
Also den rechner habe ich jetzt knapp 2 Jahre, lüfter und innenleben natürlich sauber.
Hatte auch nie probleme mit lags, oder...
|
Prozessoren | 18. August 2011 |
Problem beim auslesen der GPU tempProblem beim auslesen der GPU temp: und zwar: vorhin is mir der lüfter meiner ersatzgrafikkarte (Radeon X1300 Pro) kaputtgegangen, anscheinend durch den ganzen staub
ich hab den lüfter nur rausgebaut und nen 80 mm lüfter draufgebaut...
|
Grafikkarten | 7. August 2007 |