Speicherort für alle Programme ändern (MAC)?

Diskutiere und helfe bei Speicherort für alle Programme ändern (MAC)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Festplatte gekauft, um weniger auf meinem Mac speichern zu müssen, weil ich da nur 500GB Speicherplatz habe. Nun ist meine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 7itrone, 31. Mai 2022.

  1. 7itrone
    7itrone Gast

    Hallo,

    ich habe mir eine Festplatte gekauft, um weniger auf meinem Mac speichern zu müssen, weil ich da nur 500GB Speicherplatz habe. Nun ist meine Frage, ob ich den Speicherort für Dateien, die ich aus einem beliebigen Programm downloade, automatisch auf diese Festplatte festlegen kann? Es gibt Programme, wie z.B. Microsoft Teams, wo es noch nicht möglich ist, den Speicherort zu ändern. Gibt es eine Einstellung, bei der man festlegen kann, dass alle Dateien, die aus einem beliebigen Programm heruntergeladen wurden, auf meiner Festplatte gespeichert werden?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Speicherort für alle Programme ändern (MAC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden