1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speichern von gelöschten Dateien auf Netzlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AndreasHeil, 5. Juni 2018.

  1. AndreasHeil

    AndreasHeil Gast


    Hallo Forum,


    ich nutze einen Netzwerkspeicher, um meine Arbeitsdateien dort abzulegen und um diese zu bearbeiten.

    Wenn ich nun eine Datei lösche, wird diese nicht in den Papierkorb verschoben und ist in die ewigen Abgründe gewandert.


    Da das anscheinend für Windows ein unlösbares Problem ist, habe ich mir folgendes überlegt.


    Gibt es eine Software oder gar ein Skript, die mein komplettes Netzlaufwerk überwacht und feststellt, wenn ich eine Datei lösche.

    Am allerliebsten wäre es mir, wenn genau diese Dateien auf einem anderen Laufwerk in einem Ordner mit dem aktuellen Datum gespeichert werden würden, so dass ich sie dort zeitlich geordnet wiederfinden kann.


    Ich danke euch schon jetzt für Eure Hilfe!


    Viele Grüße Andreas
     
    #1 AndreasHeil, 5. Juni 2018
Die Seite wird geladen...

Speichern von gelöschten Dateien auf Netzlaufwerk - Weitere Themen

Forum Datum

DRAM und Flash-Speicher: China im Gespräch mit Micron

DRAM und Flash-Speicher: China im Gespräch mit Micron: DRAM und Flash-Speicher: China im Gespräch mit Micron Vertreter der Staatlichen Kommission für Entwicklung und Reform aus China sollen sich vergangene Woche mit Repräsentanten des...
PCGH-Neuigkeiten 29. Mai 2018

Speicher-Ratgeber für Mittelklasse-Grafikkarten: Benchmark-Brett

Speicher-Ratgeber für Mittelklasse-Grafikkarten: Benchmark-Brett: Speicher-Ratgeber für Mittelklasse-Grafikkarten: Benchmark-Brett PCGH Plus: Neue Spiele gieren nach Grafikspeicher und belohnen uns mit hübscher Grafik. PC Games Hardware analysiert, wie viel...
PCGH-Neuigkeiten 25. Mai 2018

NAND-Speicher: SSD-Nachfrage soll Preise bald wieder erhöhen

NAND-Speicher: SSD-Nachfrage soll Preise bald wieder erhöhen: NAND-Speicher: SSD-Nachfrage soll Preise bald wieder erhöhen Sowohl die Preise von NAND- als auch von DRAM-Speicher waren zum Jahreswechsel hoch. Wenigstens ersterer ist seitdem wieder auf ein...
PCGH-Neuigkeiten 19. Mai 2018

Netzlaufwerk zu FTP

Netzlaufwerk zu FTP: Moinsn, wenn ich unter Win7 ein Netzlaufwerk zu meinem FTP einrichte will das pardou nicht Verbinden. Total Commander und Filezilla verbinden ohne Probleme. Ich hatte eigendl. gehofft ich...
Windows 7 21. Januar 2010

Batch erstellen um Netzlaufwerk zu erzeugen

Batch erstellen um Netzlaufwerk zu erzeugen: Moinsn, ich hätte gern ne exe oder ne batch die automatisch ein Netzlaufwerk zu einem vordefinierten FTP Server erstellt. OS müsste WinXP sein. Habt ihr da ne Idea? THX & BisDensn
Windows Vista, XP & älter 28. Dezember 2009

Finder Netzlaufwerk einbinden

Finder Netzlaufwerk einbinden: Also wie man ein Netzlaufwerk beim Systemstart verbinden habe ich schon. Jetzt hätte ich aber gerne noch, dass es im Finder auch unter "Geräte" steht um direkt in meinen gewünschte Ordner zu...
Mac OS 12. Juli 2009

Sicherung auf Netzlaufwerk

Sicherung auf Netzlaufwerk: hi, mein Windows 7 will dass ich ne Sicherung anlege. Auf meinem Server wäre reichlich Platz, nur will Windows dass ich Benutzername und Passwort eingebe, um die Sicherung zu beginnen. Ich weiß...
Windows 7 13. Mai 2009

Diese Seite empfehlen