Speichern von gelöschten Dateien auf Netzlaufwerk

Diskutiere und helfe bei Speichern von gelöschten Dateien auf Netzlaufwerk im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, ich nutze einen Netzwerkspeicher, um meine Arbeitsdateien dort abzulegen und um diese zu bearbeiten. Wenn ich nun eine Datei lösche,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AndreasHeil, 5. Juni 2018.

  1. AndreasHeil
    AndreasHeil Gast

    Hallo Forum,


    ich nutze einen Netzwerkspeicher, um meine Arbeitsdateien dort abzulegen und um diese zu bearbeiten.

    Wenn ich nun eine Datei lösche, wird diese nicht in den Papierkorb verschoben und ist in die ewigen Abgründe gewandert.


    Da das anscheinend für Windows ein unlösbares Problem ist, habe ich mir folgendes überlegt.


    Gibt es eine Software oder gar ein Skript, die mein komplettes Netzlaufwerk überwacht und feststellt, wenn ich eine Datei lösche.

    Am allerliebsten wäre es mir, wenn genau diese Dateien auf einem anderen Laufwerk in einem Ordner mit dem aktuellen Datum gespeichert werden würden, so dass ich sie dort zeitlich geordnet wiederfinden kann.


    Ich danke euch schon jetzt für Eure Hilfe!


    Viele Grüße Andreas
     
    #1 AndreasHeil, 5. Juni 2018
  2. User Advert

Thema:

Speichern von gelöschten Dateien auf Netzlaufwerk

Die Seite wird geladen...

Speichern von gelöschten Dateien auf Netzlaufwerk - Similar Threads - Speichern gelöschten Dateien

Forum Datum

Samsung Galaxy S10: Plus-Gerät mit 1 TB Speicher, 12 GB RAM und Keramik-Rückseite

Samsung Galaxy S10: Plus-Gerät mit 1 TB Speicher, 12 GB RAM und Keramik-Rückseite: Samsung Galaxy S10: Plus-Gerät mit 1 TB Speicher, 12 GB RAM und Keramik-Rückseite Kann man bequem auf YouTube schauen, denn Samsung wird es sich nicht nehmen lassen, das Event zu streamen. Über...
User-Neuigkeiten Sonntag um 07:32 Uhr

Windows 10: kein Speichern von Dokumenten möglich

Windows 10: kein Speichern von Dokumenten möglich: Hallo liebe Gemeinde, jetzt habe ich auch mal ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe. Wie der Titel schon sagt, kann ich keine Dokumente, die ich mit Libre Office...
Windows 10 6. Januar 2019

Google-Suche mobil und in der App: Suchvorgänge lassen sich speichern und verwalten

Google-Suche mobil und in der App: Suchvorgänge lassen sich speichern und verwalten: Google-Suche mobil und in der App: Suchvorgänge lassen sich speichern und verwalten Nutzer bekommen frühere Suchbegriffe aus bestimmten Kategorien als ausklappbare Aktivitäts-Karte zu sehen. Und...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
Windows 7 2. Januar 2019

Samsung SSD 860 QVO: Viel Speicher für vergleichsweise wenig Geld

Samsung SSD 860 QVO: Viel Speicher für vergleichsweise wenig Geld: Samsung SSD 860 QVO: Viel Speicher für vergleichsweise wenig Geld Das Besondere: Sie ist recht günstig. Für das Modell mit 1 TB, welches im Dezember erscheinen soll, ruft man rund 150 Dollar aus....
User-Neuigkeiten 27. November 2018

Windows 10: Speicher SSD – unsichtbare 60GB !!!?

Windows 10: Speicher SSD – unsichtbare 60GB !!!?: Hallo zusammen, mein Laptop ACER Aspire 5 hat für C: einen SSD Speicher (Größe 124 GB) Ich stelle jetzt fest, dass 93 GB von insgesamt 118 GB davon belegt sein sollen. Wenn ich aber die...
Windows 10 11. November 2018

Windows 10: Speichern unter.. funzt nicht ?!?

Windows 10: Speichern unter.. funzt nicht ?!?: Will ich eine neue Datei speichern und wähle "Speichern unter..", dann reklamiert Windows "Datei konnte nicht gefunden werden". Klar, es gibt sie noch nicht, ich will sie ja erst erstellen!...
Windows 10 12. Oktober 2018

Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones

Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones: Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones Ein nerviger Bug, der eben genannte Smartphones betrifft, wird nun von Google behoben. Dieser war dafür verantwortlich, dass Fotos...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018

Amazon stellt neuen Kindle Paperwhite vor: Dünner, leichter, mehr Speicher und wasserfest

Amazon stellt neuen Kindle Paperwhite vor: Dünner, leichter, mehr Speicher und wasserfest: Amazon stellt neuen Kindle Paperwhite vor: Dünner, leichter, mehr Speicher und wasserfest Aus gutem Grund, sie sind einzig auf das angenehme Lesen spezialisiert, diese Kernkompetenz beherrschen...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Huawei Mate 20 Pro: Bis zu 8 GB RAM und 512 GB Speicher

Huawei Mate 20 Pro: Bis zu 8 GB RAM und 512 GB Speicher: Huawei Mate 20 Pro: Bis zu 8 GB RAM und 512 GB Speicher Und so werden Smartphones heute nicht mehr nur klassisch mit bis zu 128 GB angeboten – was schon viel ist – nach Samsung mit dem Note 9...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

Audible für iOS: Hörbücher auf der Apple Watch speichern

Audible für iOS: Hörbücher auf der Apple Watch speichern: Audible für iOS: Hörbücher auf der Apple Watch speichern Abonnenten des Dienstes und Nutzer der iOS-App dürfen sich nun mal wieder über ein Update freuen. Das neueste Release bringt nun eine...
User-Neuigkeiten 20. September 2018

Was wird genau gelöscht, wenn ich auf samsung galaxy ace den RAM speicher lösche

Was wird genau gelöscht, wenn ich auf samsung galaxy ace den RAM speicher lösche: Was wird genau gelöscht, wenn ich auf samsung galaxy ace den RAM speicher lösche
Computerfragen 2. Februar 2014

Absätze werden gelöscht beim Speichern ... BUG?

Absätze werden gelöscht beim Speichern ... BUG?: Hi also das neue Menü sieht gut aus, wenn man sein Profil bearbeitet allerdings funzen bei mir keine Absätze mehr im Misc und modding Bereich. Ich kann das zwar alles super schön und korrekt...
News & Bugs zu SysProfile 25. Juli 2008
Speichern von gelöschten Dateien auf Netzlaufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden