speichern einer Excel Datei nicht möglich

Diskutiere und helfe bei speichern einer Excel Datei nicht möglich im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; speichern einer Excel Datei nicht möglich eine ständig sich in bearbeitung befindende normale excel datei kann plötzlich nicht mehr gespeichert... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    speichern einer Excel Datei nicht möglich

    eine ständig sich in bearbeitung befindende normale excel datei kann plötzlich nicht mehr gespeichert werden. beim entsprechenden versuch kommt ein fenster: " Datei wurde nicht gespeichert" . was tun.
    auch speichern in neuem ordner unter anderem Namen geht nicht.- auch nichts gefunden in excel hilfe.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problembehandlung beim Speichern von Excel-Dateien
    http://support.microsoft.com/kb/271513/de

    Reparieren einer beschädigten Arbeitsmappe - Excel - Office.com
    http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/reparieren-einer-beschadigten-arbeitsmappe-HA010097017.aspx

    Speicheroptionen einstellen - Word - Office.com
    http://office.microsoft.com/de-de/word-help/speicheroptionen-einstellen-HA010287384.aspx

    Speichern von Excel-Datei auf Server nicht möglich
    http://www.supportnet.de/stat/2003/9/id149971.asp

    Office Home and Student 2010 Kein Speichern möglich Office-Loesung.de
    http://www.office-loesung.de/ftopic506255_0_0_asc.php

    PC WELT Forum - Excel speichert Datei nicht!
    http://www.pcwelt.de/forum/office-programme/184434-excel-speichert-datei.html

    System: Dateien im Explorer speichern nicht möglich - Windows ...
    http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/51334-dateien-im-explorer-speichern-nicht-moeglich.html

    Gelöschte Excel-Datei wiederherstellen? - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/93218/
     
Thema:

speichern einer Excel Datei nicht möglich

Die Seite wird geladen...

speichern einer Excel Datei nicht möglich - Similar Threads - speichern Excel Datei

Forum Datum

D Speicher am PC fehlt?

D Speicher am PC fehlt?: Hallo erstmal, Ich habe das Problem das mein D Speicher einfach fehlt ich habe nichts gemacht außer es wie immer zu benutzen und als ich es dann irgendwann wieder angemacht habe wurde mir der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?: Hallo, Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Chrome: Tabgruppen für später speichern

Chrome: Tabgruppen für später speichern: Chrome: Tabgruppen für später speichern So lassen sich nun Tabgruppen für später speichern. Setzt natürlich voraus, dass ihr Tabgruppen nutzt (einfach mal ausprobieren, Gruppen kann man über das...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Proton Drive: Jetzt mit mehr Gratis-Speicher

Proton Drive: Jetzt mit mehr Gratis-Speicher: Proton Drive: Jetzt mit mehr Gratis-Speicher E-Mail, dazu etwas Speicherplatz in der Cloud und mehr. Nun hat man sich zu einem Mehr an Gratis-Speicher für seine Nutzer entschieden, die sich nicht...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Wo ist mein Speicher hin Festplatte C?

Wo ist mein Speicher hin Festplatte C?: Hab plötzlich nur noch 900MB frei von 120GB wieso? Es ist nur Windows 10 auf C installiert kann doch irwas net stimm oda? https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-mein-speicher-hin-festplatte-c
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2024

OnePlus 12R kommt „nur“ mit UFS 3.1 beim Speicher

OnePlus 12R kommt „nur“ mit UFS 3.1 beim Speicher: OnePlus 12R kommt „nur“ mit UFS 3.1 beim Speicher genauer gesagt hat man die Rückkehr initiiert und baut das Comeback jetzt schrittweise aus.. . OnePlus 12R kommt „nur“ mit UFS 3.1 beim Speicher
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Was für RAM Speicher ist das?

Was für RAM Speicher ist das?: Hallo, was für ein Ram Speicher ist das? Welchen könnte man dort einbauen? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ram-speicher-ist-das
Prozessoren 11. Februar 2024

Wieso passiert das bei extension Speicher auf der PS5?

Wieso passiert das bei extension Speicher auf der PS5?: Meine Platte hat zwei Terabyte ich weiß dass durch Korruption der Speicherzellen nur noch 1,48 Terabyte übrig sind aber warum steht dann 1,32 Terabyte freier Speicherplatz es müssten doch eben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2024

Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
Windows 7 2. Januar 2019

Automatisches Speichern in Excel

Automatisches Speichern in Excel: Automatisches Speichern in Excel Hallo! Ich suche in Excel eine Funktion die mir meine Datei alle x Minuten speichert. Ich habe nur diese Autorecovery-Funktion gefunden...
Computerfragen 10. März 2010
speichern einer Excel Datei nicht möglich solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. excel speichern nicht möglich

    ,
  2. excel datei speichern nicht möglich

    ,
  3. excel kann die datei nicht spei

    ,
  4. speicherung auff excel nicht möglich,
  5. excel durchsuchen beim speichern geht nicht,
  6. Kein speichern,
  7. delphi speichern als excel hängt,
  8. warum ist plötzlich bei excel 2010 speichern nicht möglich,
  9. start excel aus batch speichern nicht möglich,
  10. Excel-Datei 2013 lässt sich nicht speichern Ressourcen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden