Speichern Cloud Anbieter meine Dateien Doppelt und Dreifach?

Diskutiere und helfe bei Speichern Cloud Anbieter meine Dateien Doppelt und Dreifach? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt das eine Festplatte kaputt geht oder so ein Rechenzentrum gehackt wird und meine Bilder/Videos auch zerstört... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von webdevgf, 10. Mai 2024.

1. webdevgf
    webdevgf Gast

Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt das eine Festplatte kaputt geht oder so ein Rechenzentrum gehackt wird und meine Bilder/Videos auch zerstört werden.

Gibt es eine Sicherheitsmaßnahme das Jede Datei noch 2-3x als Backup existiert.

Dann bezahle ich nicht 1€ für sagen wir 50 GB sondern 100-150 GB.

Oder habe kostenlos 30-45 GB Speicher für Hochauflösende Dateien von Google Fotos und das Pro Account.
    Komprimiert unbegrenzt und man merkt den unterschied nicht großartig
    Wie finanziert sich sowas ?

Mit Daten alleine weiss ich nicht und das Abo benutzt keiner.

Es würde jeder mehrere Accounts erstellen bevor er für Dateien parken Geld bezahlt.

Google ist auch finanziell im Ruin habe ich gehört, Youtube und Ads laufen noch gut.
    Cloud auch aber eher für Software Developer und Grosse Firmen.

:)

#1 webdevgf, 10. Mai 2024
Thema:

Speichern Cloud Anbieter meine Dateien Doppelt und Dreifach?

Die Seite wird geladen...

Speichern Cloud Anbieter meine Dateien Doppelt und Dreifach? - Similar Threads - Speichern Cloud Anbieter

Forum Datum

FileFluss 1.3: Cloud-Speicher landet direkt im Finder

FileFluss 1.3: Cloud-Speicher landet direkt im Finder: FileFluss 1.3: Cloud-Speicher landet direkt im Finder Die App hatte ich bereits vorgestellt. Quasi ein leichter Dateimanager, über den man auf Cloud-Konten zugreifen kann. FileFluss 1.3:...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

WhatsApp: Eigener Cloud-Speicher für Backups in Arbeit

WhatsApp: Eigener Cloud-Speicher für Backups in Arbeit: WhatsApp: Eigener Cloud-Speicher für Backups in Arbeit Bisher hängen Nutzer ja fest am Google Drive oder der iCloud, was bei großen Datenmengen schnell den kostenlosen Speicherplatz auffrisst. In...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

Tuta Drive: Verschlüsselter Cloud-Speicher startet in geschlossene Beta

Tuta Drive: Verschlüsselter Cloud-Speicher startet in geschlossene Beta: Tuta Drive: Verschlüsselter Cloud-Speicher startet in geschlossene Beta Nach Mail und Kalender startet der Dienst mit Tuta Drive eine eigene Cloud-Speicherlösung, die wie der Rest des Ökosystems...
User-Neuigkeiten 16. April 2026

QNAP myQNAPcloud One: Gemeinsamer Cloud-Speicher für Backups und Objekte startet offiziell

QNAP myQNAPcloud One: Gemeinsamer Cloud-Speicher für Backups und Objekte startet offiziell: QNAP myQNAPcloud One: Gemeinsamer Cloud-Speicher für Backups und Objekte startet offiziell Das Konzept führt den bekannten Dienst myQNAPcloud Storage für NAS-Backups mit dem S3-kompatiblen...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Signal Cloud-Backup: Öffentliche Beta mit 100 GB Speicher gestartet

Signal Cloud-Backup: Öffentliche Beta mit 100 GB Speicher gestartet: Signal Cloud-Backup: Öffentliche Beta mit 100 GB Speicher gestartet Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern erstmals, ihre Daten auf den Signal-Servern zu speichern. Die Premium-Variante des...
User-Neuigkeiten 8. September 2025

Mountain Duck 5 erschienen: Cloud-Speicher nahtlos in Windows und macOS einbinden

Mountain Duck 5 erschienen: Cloud-Speicher nahtlos in Windows und macOS einbinden: Mountain Duck 5 erschienen: Cloud-Speicher nahtlos in Windows und macOS einbinden Die Software, die Cloud-Speicher als lokales Laufwerk in Windows und macOS einbindet, erhält mit Version 5 einen...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

ChatGPT integriert Cloud-Speicher und erweitert Business-Funktionen

ChatGPT integriert Cloud-Speicher und erweitert Business-Funktionen: ChatGPT integriert Cloud-Speicher und erweitert Business-Funktionen Eine der wichtigsten Neuerungen ist die direkte Anbindung an gängige Cloud-Speicherdienste wie Google Drive, Dropbox, Box,...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher

Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher: Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher . . Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher
User-Neuigkeiten 15. März 2025

CapCut: Videoschnitt-App von ByteDance streicht den kostenlosen Cloud-Speicher

CapCut: Videoschnitt-App von ByteDance streicht den kostenlosen Cloud-Speicher: CapCut: Videoschnitt-App von ByteDance streicht den kostenlosen Cloud-Speicher Jetzt gibt es für Nutzer der Anwendung aber schlechte Nachrichten: Ab dem 5. August 2024 bietet CapCut nämlich...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2024

Adobe Acrobat Reader: Mobile Apps können PDFs nun direkt im gewünschten Cloud-Speicher ablegen

Adobe Acrobat Reader: Mobile Apps können PDFs nun direkt im gewünschten Cloud-Speicher ablegen: Adobe Acrobat Reader: Mobile Apps können PDFs nun direkt im gewünschten Cloud-Speicher ablegen Dieses bringt nun die Möglichkeit mit, Google Drive oder Dropbox direkt einzubinden. Ihr könnt also...
User-Neuigkeiten 25. August 2020

Google: Fotoscanner-App führt direktes Speichern in der Cloud ein

Google: Fotoscanner-App führt direktes Speichern in der Cloud ein: Google: Fotoscanner-App führt direktes Speichern in der Cloud ein Nach weit über einem halben Jahr ist nun endlich mal ein neues Update für die App veröffentlicht worden und dieses vereinfacht...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2017

Huawei Mobile Cloud startet mit 5 GB kostenlosem Speicher auf P10 und nova 2

Huawei Mobile Cloud startet mit 5 GB kostenlosem Speicher auf P10 und nova 2: Huawei Mobile Cloud startet mit 5 GB kostenlosem Speicher auf P10 und nova 2 Ob es um die Sicherung der mit dem Smartphone geschossenen Bilder geht oder auch einfach um die Sicherung von...
User-Neuigkeiten 27. September 2017
Speichern Cloud Anbieter meine Dateien Doppelt und Dreifach? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden