Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?

Diskutiere und helfe bei Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habt ihr da einen Tipp? Hatte immer eine Samsun T1. Musste ich mega nervig von Windows auf Apple umprogrammieren damals, damit die am Mac funktioniert.... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by BBsea, Feb 13, 2022.

1. BBsea
    BBsea Gast

Habt ihr da einen Tipp? Hatte immer eine Samsun T1. Musste ich mega nervig von Windows auf Apple umprogrammieren damals, damit die am Mac funktioniert.

Also diesmal benötige ich eine gute externe SSD, die bereits für Apple gedacht ist. Ich meine diese Programmiersprache darauf, ach keine Ahnung, kenne mich da nicht aus.

Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?

:)

Thema:

Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?

Loading...

Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple? - Similar Threads - externe SSD Festplatte

Forum Date

Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB

Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB: Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB Die Serie bleibt bei SATA und 2,5 Zoll (6,35 cm), zielt also klar auf Systeme, in denen noch klassisch per Kabel...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:22 AM
Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice