Speicherkühler kleben nicht

Diskutiere und helfe bei Speicherkühler kleben nicht im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, undzwar habe ich den Arctic Cooling Accelero Twin Turbo gekriegt. bin soweit damit zufrieden bloß mit den Speicherkühler nicht gut. sind nach... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Serenity, 19. April 2009.

  1. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0

    hey,

    undzwar habe ich den Arctic Cooling Accelero Twin Turbo gekriegt.
    bin soweit damit zufrieden bloß mit den Speicherkühler nicht gut.
    sind nach 2 tagen einfach abgefallen.
    Die kleben einfach nicht richtg.
    kann man auch doppelseitiges klelbeband nehmen um das zu befestigen?
    die alte schicht mach cih ja natürlich vorher ab.
    bloß wenn ich das einmal befestigt habe kriege ich das niewieder ab das das klebeband ja bis zu 20 kg hält.

    mfg Serenity
     
Thema:

Speicherkühler kleben nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden