Speicherkarte wird nicht erkannt?!

Diskutiere und helfe bei Speicherkarte wird nicht erkannt?! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe folgende Speicherkarte und den passenden Adapter: [IMG] Allerdings wird der Adapter mit der Speicherkarte in keinem der Slots... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Alexander, 10. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Guten Abend,

ich habe folgende Speicherkarte und den passenden Adapter:

Allerdings wird der Adapter mit der Speicherkarte in keinem der Slots meines Cardreaders erkannt.
    In welchen muss die Speicherkarte überhaupt rein?
    Folgende Möglichkeiten hab ich:

MfG Alexander

#1 Alexander, 10. März 2008
  2. User Advert

3. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Das ist ein Memorystick Micro und der Adapter ist auf Memory Stick.
    Müsste also eigentlich rechts oben der Slot mit Markierung "MS" sein.

4. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858
    Hast du treiber für den Card reader installiert?

5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Also mir ist kein Gerät bekannt wo man Treiber braucht, was ich vermute/denke. Das Kartenformat wird vom Card-Reader nicht Unterstützt.

#4 misteranwa, 10. März 2008
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Das es nicht unterstüzt wird glaubich nicht. Wenn das Hauptformat (in diesem Fall: Memorystick) unterstützt wird (was der Fall ist), dann klappt das Kleinformat per Adapter eigentlich auch. Hab bisher zumindest noch keine Erfahrung gemacht, das es nicht geht per Adapter.

Einen Cardreader mit Treiber hab ich selber hier rumliegen.

7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Stimmt.
    Jetzt klappts plötzlich.
    Ich hab noch nie Treiber für einen Cardreader installiert.
    Die gehen auch ohne.

Problem gelöst - Closed.

Welche von denen brauch ich für mein Handy?
    Blick da irgendwie nicht durch O_O

Ich hab ein Sony Ericsson K810i und die Speicherkarte die ich brauche könnt ihr oben auf den Fotos sehen.

Ich hab leider den Durchblick verloren xD

#6 Alexander, 20. März 2008
  8. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Du brauchst einen Memory Stick Micro.
    Solche hier.
    Von denen auf deiner Website passt soweit ich weiss keine.

9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Ne, SDs passen da keine rein. Da musst du einen von M@c genannten nehmen. Habe selber ja auch ein Handy von Sony Ericsson, da muss auch so eine rein ;)

Thema:

Speicherkarte wird nicht erkannt?!

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte wird nicht erkannt?! - Similar Threads - Speicherkarte erkannt

Forum Datum

SD Express: Speicherkarten der Zukunft sind deutlich größer und schneller

SD Express: Speicherkarten der Zukunft sind deutlich größer und schneller: SD Express: Speicherkarten der Zukunft sind deutlich größer und schneller Mit der neuen Technologie wechselt man von dem bisherigen UHS-Bus zu PCIe 3.0 und NVMe 1.3 und erreicht damit...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2018

Samsung bringt neue Pro-Endurance-Speicherkarten für den Dauerbetrieb

Samsung bringt neue Pro-Endurance-Speicherkarten für den Dauerbetrieb: Samsung bringt neue Pro-Endurance-Speicherkarten für den Dauerbetrieb Wie der Name bereits andeutet, richten sich die Karten an Anwender, welche es auf den Dauerbetrieb abgesehen haben. So...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2018

Google Fotos für Android kann jetzt Fotos auf der Speicherkarte löschen

Google Fotos für Android kann jetzt Fotos auf der Speicherkarte löschen: Google Fotos für Android kann jetzt Fotos auf der Speicherkarte löschen Einige Fotos speichere ich dort, wenn auch das Archiv nicht unverschlüsselt meine eigenen vier Wände verlässt. Ich nutze...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2017

Samsung stellt erste „Universal Flash Storage“-Speicherkarten vor

Samsung stellt erste „Universal Flash Storage“-Speicherkarten vor: Samsung stellt erste „Universal Flash Storage“-Speicherkarten vor SanDisk stellte neulich eine 256 GB microSDXC vor, nun legt Samsung nach. Mit einer UFS-Karte, UFS steht in diesem Fall für...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2016

Microsoft Lumia 950 Vorbesteller-Aktion bei Amazon Deutschland, Speicherkarte und Ladekissen für lau

Microsoft Lumia 950 Vorbesteller-Aktion bei Amazon Deutschland, Speicherkarte und Ladekissen für lau: Microsoft Lumia 950 Vorbesteller-Aktion bei Amazon Deutschland, Speicherkarte und Ladekissen für lau 13.10.2015 17:30 - Lumia 950 XL-Smartphones über Amazon*Deutschland im Aktionszeitraum (12.10....
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2015

Google Music All Access: Offline-Titel verschwinden von Speicherkarten, Google arbeitet an Fix

Google Music All Access: Offline-Titel verschwinden von Speicherkarten, Google arbeitet an Fix: Google Music All Access: Offline-Titel verschwinden von Speicherkarten, Google arbeitet an Fix 08.07.2015 18:15 - Google ist sich des Problems mittlerweile bewusst und arbeitet auch an einer...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2015

Wie formatiere ich die Speicherkarte bei der Contour Roam 2 ?

Wie formatiere ich die Speicherkarte bei der Contour Roam 2 ?: Wie formatiere ich die Speicherkarte bei der Contour Roam 2 ? Habe mir neulich eine Contour Roam 2 zugelegt und richte sie gerade ein. Laut Anleitung muss die beigelegte Speicherkarte vor...
Computerfragen 18. Juni 2014

Speicherkarte (SanDisk 16 GB) wird nicht erkannt

Speicherkarte (SanDisk 16 GB) wird nicht erkannt: Speicherkarte (SanDisk 16 GB) wird nicht erkannt
Computerfragen 4. April 2014

SDHC Speicherkarte wird nicht erkannt

SDHC Speicherkarte wird nicht erkannt: SDHC Speicherkarte wird nicht erkannt Hi ich habe mir das Sony Ericsson Xperia Play zugelegt und wollte die mitgelieferte 8 GB SDHC Karte reinmachen. Jedoch erkennt das Handy die karte...
Computerfragen 29. März 2012

meine micro sd speicherkarte wird nicht mehr erkannt was nun?

meine micro sd speicherkarte wird nicht mehr erkannt was nun?: meine micro sd speicherkarte wird nicht mehr erkannt was nun? hallo zusammen. hab da nen problem was wohl so mancher hatte. ich kenne mich ja aus wie man daten die gelöscht wurden wieder...
Computerfragen 6. Januar 2012

Speicherkarte des Fotoapparates wird nicht mehr erkannt

Speicherkarte des Fotoapparates wird nicht mehr erkannt: Speicherkarte des Fotoapparates wird nicht mehr erkannt Hallo, ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und wollte heute die Fotos von meiner Kamera auf den PC rüberziehen. Ich habe...
Computerfragen 26. September 2011

Datenrettung SD Speicherkarte wird nicht mehr erkannt

Datenrettung SD Speicherkarte wird nicht mehr erkannt: Datenrettung SD Speicherkarte wird nicht mehr erkannt Weder in der Kamera noch in irgend einem Computer. Es wird kein Laufwerk angezeigt. Ist die Karte defekt? Wir komme ich an meine Bilder?
Computerfragen 22. Juni 2011

speicherkarte formatiert und wird jetzt nicht mehr erkannt .. samsung 5230

speicherkarte formatiert und wird jetzt nicht mehr erkannt .. samsung 5230: speicherkarte formatiert und wird jetzt nicht mehr erkannt .. samsung 5230 hallo :D ich hab gerade wieder lieder auf mein handy gemacht bis dann ne meldung kam dass ich meine...
Computerfragen 10. Februar 2010
Speicherkarte wird nicht erkannt?! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden