Speicherkarte nicht formatiert - was heißt das?

Diskutiere und helfe bei Speicherkarte nicht formatiert - was heißt das? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Speicherkarte nicht formatiert - was heißt das? ich habe seit kurzem ein neues handy und eigentlich ist damit alles in ordnung, nur die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Speicherkarte nicht formatiert - was heißt das?

    ich habe seit kurzem ein neues handy und eigentlich ist damit alles in ordnung, nur die speicherkarte funktioniert nicht richtig. ich habe sie schon ca. 3 jahre und habe sie natürlich im neuen handy hineingelegt, da meine ganze musik & ganzen bilder oben sind. doch erstmals wurde mir immer wieder ein code gefragt, was komisch war, denn ich hab nie einen code für meine speicherkarte gehabt. da hab ich etlich versuche gemacht, hab etlich viele zahlencodes eingegeben und irgendwann hab ich ihn geknackt. doch seitdem hat sich schon ihr ganzes inhalt 2x gelöscht und danach kommt immer die frage, ob ich sie formatieren will - was heißt das? könnt ihr mir sagen, was ich machen muss, sodass sich nicht wieder alles löscht?
    danke im voraus ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Formatierung von Speicherkarte??? (formatieren, technik)
    http://www.gutefrage.net/frage/formatierung-von-speicherkarte

    Muss ich meine Speicherkarte formatieren ? Was heißt formatieren ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/64012-muss-ich-meine-speicherkarte-formatieren-heisst-formatieren-eigentlich.html

    SD-Speicherkarten formatieren - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/hardware/32536/sd_speicherkarten_formatieren.html

    Speicherkarte formatieren ? Windows 7 Forum
    http://www.go-windows.de/forum/windows-7/speicherkarte-formatieren/

    Solid-State-Drive ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Solid-State-Drive

    Troubleshooting für USB-Sticks unter Windows XP
    http://www.uwe-sieber.de/usbtrouble.html

    SD-Karte wiederherstellen bzw. retten
    http://www.tim-bormann.de/sd-karte-wiederherstellen-bzw-retten/

    Sd card problem ! Hilfe bitte - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/62147-sd-card-problem-hilfe-bitte.html
     
Thema:

Speicherkarte nicht formatiert - was heißt das?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was bedeutet formatieren

    ,
  2. was heißt formatieren

    ,
  3. speicherkarte formatieren was bedeutet dies

    ,
  4. sd-karte formatieren warum,
  5. www. was bedeutet formatieren.de,
  6. speicherkarte formatieren,
  7. eine sd karte formatieren ist sie wieder funktioniert,
  8. warum formatieren einer sd karte,
  9. speicherkarte nicht formatiert,
  10. was bedeutet formatieren?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden