Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration

Diskutiere und helfe bei Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration Die verbauten Speicherlösungen der Next-Generation-Konsolen sind pfeilschnell,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Juli 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die verbauten Speicherlösungen der Next-Generation-Konsolen sind pfeilschnell, insbesondere bei der PS5. Die Kapazität ist allerdings in beiden Fällen mit jeweils 1 TByte (Xbox Series X) bzw.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration - Similar Threads - Speicherkapazität Problem nächsten

Forum Datum

LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben

LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben: LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben Allerdings gibt es einen Bug in Verbindung mit den neuen Nvidia-Grafikkarten der Reihe GeForce RTX 3000. So erscheint bei...
User-Neuigkeiten Montag um 11:42 Uhr

LG arbeitet an einem Fix für das G-Sync-Problem an aktuellen OLED-TVs

LG arbeitet an einem Fix für das G-Sync-Problem an aktuellen OLED-TVs: LG arbeitet an einem Fix für das G-Sync-Problem an aktuellen OLED-TVs Darunter ist beispielsweise auch das Flaggschiff, die GeForce RTX 3090. Manch einer nutzt da vielleicht seinen Gaming-PC auch...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem

Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem: Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem Apps ausknipst, um die Akkulaufzeit zu erhöhen. Denn da schießen einige Hersteller übers Ziel hinaus, was etwa zu Problemen beim...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem: Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem Angeschaut hat man sich rund 2.010 Produkte und ihre Bewertungen bei Amazon in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Xbox Series X: So funktioniert die Erweiterung der Speicherkapazität

Xbox Series X: So funktioniert die Erweiterung der Speicherkapazität: Xbox Series X: So funktioniert die Erweiterung der Speicherkapazität Das hat ja auch schon an der Xbox One funktioniert – über externe USB-Festplatten. An der Next-Generation-Konsole wird es aber...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Seagate verlost 36 TB Speicherkapazität

Seagate verlost 36 TB Speicherkapazität: Seagate verlost 36 TB Speicherkapazität Ich selber nutze – langjährige Leser wissen dies mit Sicherheit – grundsätzlich ein NAS mit mehreren Festplatten. Mir geht es nicht nur um irgendwelche...
User-Neuigkeiten 30. März 2019

WD Red und WD Red Pro: Ab sofort bis zu 10 TB-Speicherkapazität für NAS-Systeme

WD Red und WD Red Pro: Ab sofort bis zu 10 TB-Speicherkapazität für NAS-Systeme: WD Red und WD Red Pro: Ab sofort bis zu 10 TB-Speicherkapazität für NAS-Systeme Nun bekommen die Geräte zwei neue Modelle an die Seite gestellt, die jeweils mit 10 TB Speicher ausgestattet sind....
User-Neuigkeiten 20. Mai 2017

Western Digital: WD Gold mit 10 TB Speicherkapazität

Western Digital: WD Gold mit 10 TB Speicherkapazität: Western Digital: WD Gold mit 10 TB Speicherkapazität Der Hersteller markiert seine Festplatten schon länger anhand einer Farbpalette für die verschiedenen Einsatzszenarien, im November 2015 baute...
User-Neuigkeiten 4. August 2016

Geschwindigkeit oder Speicherkapazität für RAM?

Geschwindigkeit oder Speicherkapazität für RAM?: Geschwindigkeit oder Speicherkapazität für RAM? Hallo, bin gerade dabei mir nen PC zusammenzustellen kenn mich bei RAM aber nicht soo gut aus und weiß nicht wie sich das auswirkt... Ich...
Computerfragen 9. Dezember 2011

USB-Stick hat aufeinmal weniger Speicherkapazität ?

USB-Stick hat aufeinmal weniger Speicherkapazität ?: Hi Leute, ich hatte vor einiger Zeit mein USB-Stick an einen Bekannten ausgeliehen damit er Windows auf sein Netbook installieren kann. Gestern hab ich ihn wieder bekommen und heute wollte ich...
Probleme mit Hardware 7. August 2010

Welcher USB Stick hat die größte Speicherkapazität?

Welcher USB Stick hat die größte Speicherkapazität?: Welcher USB Stick hat die größte Speicherkapazität? Was ist momentan das Maximum? Wollte mir eigentlich eine externe Festplatte kaufen, aber USB Stick wäre natürlich praktischer,...
Computerfragen 10. Februar 2010

Kann man beim Apple iPhone die Freie Speicherkapazität feststellen?

Kann man beim Apple iPhone die Freie Speicherkapazität feststellen?: Kann man beim Apple iPhone die Freie Speicherkapazität feststellen? Hey, ich habe eine Kumpel der hat ein Apple iPhone und hat ständig Probleme mit der Speicherkapazität. Er hat...
Computerfragen 3. März 2010
Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden