Kann man eine SSD auf neue SSD klonen?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine SSD auf neue SSD klonen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe einen HP Omen 15-dc1015ng und möchte bei diesem die SSD gegen eine neue, größere tasuchen, wüsste gerne ob es möglich ist ALLE Daten zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von rickyd66, 25. Januar 2021.

  1. rickyd66
    rickyd66 Gast

    hallo, ich habe einen HP Omen 15-dc1015ng und möchte bei diesem die SSD gegen eine neue, größere tasuchen, wüsste gerne ob es möglich ist ALLE Daten zu übertragen ohne etwas neu installieren zu müssen usw... habe diese möglichkeit gefunden, aber bin mir nicht sicher ob auch wirklich zu 100% alles geklont wird, habe wenig ahnung von laptop/pc hardware

    https://www.heise.de/tipps-tricks/Festplatte-klonen-unter-Windows-10-so-geht-s-3989710.html

    infos zum laptop: support.hp.com/ro-en/document/c06459085

    neue ssd: crucial.de/ssd/p2/ct2000p2ssd8/ct19256580

    bin nicht sicher ob diese geeignet ist oder ob die marke gut ist

    danke im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man eine SSD auf neue SSD klonen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ssd auf hdd klonen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden