Speicherfrequenz?

Diskutiere und helfe bei Speicherfrequenz? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe das mainboard asus p8h67-m pro und wie soll ich am besten die speicherfrequenz einstellen auf das höchste wo geht oder auf Auto lassen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Aaronlehmann132, 2. Dezember 2020.

  1. Aaronlehmann132
    Aaronlehmann132 Gast

    Hallo ich habe das mainboard asus p8h67-m pro und wie soll ich am besten die speicherfrequenz einstellen auf das höchste wo geht oder auf Auto lassen

    und noch was ich habe klaube ich keine integrierte Grafik Einheit bei meinem Intel Core i5 2500k und habe trotzdem bei gpu Boots auf ok geklickt und wie weiß ich jetzt ob der an ist oder aus weil ich will ihn wieder aus machen weil ich hatte gelesen das es nur geht wen die CPU eine integrierte grafik Einheit hat

    :)
     
    #1 Aaronlehmann132, 2. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Speicherfrequenz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden