auflösung fehlt

Diskutiere und helfe bei auflösung fehlt im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hatte mein rechner gestern gnz normal ausgeschalten, und heute wieder an, und die einstellng der auflösung stimmt nicht mehr, ich wollte sie wieder... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 17. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich hatte mein rechner gestern gnz normal ausgeschalten, und heute wieder an, und die einstellng der auflösung stimmt nicht mehr, ich wollte sie wieder aus höchste (1400x900) ändern, aber nee das is nicht mehr da, jetzt is das höchste 2048x1536 und bildwiederholfrequenz ist nicht mehr 75 hertz s höchste sindern 240 aber ich kann bei der auflösung nur normal anwählren kein 16 zu 10 für widescreen, hab auch den grakatreiber neu gemacht, nix, woran kann das liegen,
     
  2. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    gut hat sich erledigt, hab garade bemerkt das der dvi adapter defet mar, warum auch immer, neuen dran jetz gehts wieder lol
     
Thema:

auflösung fehlt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden