auflösung fehlt

Diskutiere und helfe bei auflösung fehlt im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hatte mein rechner gestern gnz normal ausgeschalten, und heute wieder an, und die einstellng der auflösung stimmt nicht mehr, ich wollte sie wieder... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 17. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

ich hatte mein rechner gestern gnz normal ausgeschalten, und heute wieder an, und die einstellng der auflösung stimmt nicht mehr, ich wollte sie wieder aus höchste (1400x900) ändern, aber nee das is nicht mehr da, jetzt is das höchste 2048x1536 und bildwiederholfrequenz ist nicht mehr 75 hertz s höchste sindern 240 aber ich kann bei der auflösung nur normal anwählren kein 16 zu 10 für widescreen, hab auch den grakatreiber neu gemacht, nix, woran kann das liegen,

2. User Advert

3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440

gut hat sich erledigt, hab garade bemerkt das der dvi adapter defet mar, warum auch immer, neuen dran jetz gehts wieder lol

Thema:

auflösung fehlt

Die Seite wird geladen...

auflösung fehlt - Similar Threads - auflösung fehlt

Forum Datum

HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung

HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung: HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung Nun ist es da, das HP Reverb G2. Es sticht mit seiner verhältnismäßig hohen Auflösung von 2.160 x 2.160 Pixeln pro Auge hervor. HP Reverb G2:...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:43 Uhr

Star Trek: Raumschiff Voyager – KI hilft bei der Umwandlung zu 4K-Auflösung

Star Trek: Raumschiff Voyager – KI hilft bei der Umwandlung zu 4K-Auflösung: Star Trek: Raumschiff Voyager – KI hilft bei der Umwandlung zu 4K-Auflösung Mittlerweile werden diese Technologien auch eingesetzt, um alte Fotos mit Farbe zu versehen oder in der Auflösung...
User-Neuigkeiten 30. März 2020

Samsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller Auflösung

Samsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller Auflösung: Samsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller Auflösung die neue Galaxy-S20-Familie ist offiziell und hat sehr gute Noten in Sachen des Displays attestiert bekommen. Aber es gab...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Pixelmator Pro für Mac: Version 1.5.4 bringt neue ML-Super-Auflösung

Pixelmator Pro für Mac: Version 1.5.4 bringt neue ML-Super-Auflösung: Pixelmator Pro für Mac: Version 1.5.4 bringt neue ML-Super-Auflösung . . Pixelmator Pro für Mac: Version 1.5.4 bringt neue ML-Super-Auflösung
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung

Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung: Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung Der Bildschirm fällt durchaus aus dem Rahmen, denn eine Diagonale von 43 Zoll sieht man im Monitor-Bereich auch nicht...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Netgear Arlo Ultra: Kabellose Überwachungskamera mit 4K-Auflösung ist offiziell

Netgear Arlo Ultra: Kabellose Überwachungskamera mit 4K-Auflösung ist offiziell: Netgear Arlo Ultra: Kabellose Überwachungskamera mit 4K-Auflösung ist offiziell Der Arlo-Name lässt es vermuten: Die Kamera gehört zum Arlo-Sicherheitssystem, welches Netgear seit langem...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Apple Watch Series 4 mit höherer Auflösung – zeigt mehr Inhalte an

Apple Watch Series 4 mit höherer Auflösung – zeigt mehr Inhalte an: Apple Watch Series 4 mit höherer Auflösung – zeigt mehr Inhalte an Auch wenn das Apple Event zu beiden Geräten schon in der nächsten Woche stattfinden wird, tauchen aktuell schon erste technische...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Auflösung / Skalierung

Auflösung / Skalierung: Hallo liebe Gemeinde Folgendes Problem: HD 6950 iceq 1GB Ich habe seid heute in Windows7 kein Vollbild mehr nur in 3D Anwendungen Wenn ich Windows über die Skalierung anpasse ist das Bild in 3D...
freie Fragen 19. April 2018

macOS: Aerial-Bildschirmschoner in 4K-Auflösung

macOS: Aerial-Bildschirmschoner in 4K-Auflösung: macOS: Aerial-Bildschirmschoner in 4K-Auflösung Eigentlich Filmchen, die vom Apple-Server stammen und tolle Aufnahmen zeigen, die per Drohne oder Helikopter gemacht wurden. Gestartet hatte das...
User-Neuigkeiten 27. November 2017

Xbox One X bringt Unterstützung für native 1440p-Auflösung mit

Xbox One X bringt Unterstützung für native 1440p-Auflösung mit: Xbox One X bringt Unterstützung für native 1440p-Auflösung mit Dabei stellten sich viele die Frage, wie das Gerät mit anderen Auflösungen umgeht. Diese Frage konnte Kevin Gammill, ein Manager bei...
User-Neuigkeiten 2. November 2017

RDM (Retina Display Menu): Auflösung unter macOS schnell regeln

RDM (Retina Display Menu): Auflösung unter macOS schnell regeln: RDM (Retina Display Menu): Auflösung unter macOS schnell regeln Viele, viele Pixel, dennoch lasse ich in der skalierten Ansicht auflösen, wie auch an meinem iMac 5K. Sieht alles sehr, sehr fein...
User-Neuigkeiten 14. August 2017

YouTube für Android: Feste Auflösung einstellen für das Streamen mit mobilen Daten

YouTube für Android: Feste Auflösung einstellen für das Streamen mit mobilen Daten: YouTube für Android: Feste Auflösung einstellen für das Streamen mit mobilen Daten Nun hat man bei Android Police eine Änderung innerhalb der Android-Version der YouTube-App gesichtet, die den...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2017

Benchmark Quickinfo: Auflösung: Angabe fehlt.

Benchmark Quickinfo: Auflösung: Angabe fehlt.: Hallo leute, ich habe mein Sysprofile letztens erst erneuert und seit dem bin ich aus den ganzen Rankings raus(Superpi+3DMark). Mir ist aufgefallen das bei der Benchmark Quickinfo die Angabe für...
freie Fragen 20. März 2011
auflösung fehlt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden