Speicherauswahl ok?

Diskutiere und helfe bei Speicherauswahl ok? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin. Hab mir nun diese Arbeitsspeicher bestellt und wollte von euch mal wissen ob die gut sind oder ich lieber hätte andere nehmen sollen?!... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Svenne, 20. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svenne
    Svenne Praktikant
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    152059

    Moin moin.

    Hab mir nun diese Arbeitsspeicher bestellt und wollte von euch mal wissen ob die gut sind oder ich lieber hätte andere nehmen sollen?!

    Mein System: i7 2600k, ASRock P67 Extreme 6
     
    #1 Svenne, 20. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Verstehe die Logik dahinter nicht. Warum bestellst du und fragst dann nach unserer Meinung? Normalerweise müßte es doch umgekehrt sein.;)

    1600´er Speicher bringt nur was wenn man auch den FSB bzw BCLK übertaktet. Ansonsten wird Sandy nur über den Multi übertaktet, daher nur 1333´er angesprochen.
    Du könntest Probleme mitn CPU-Kühler bekommen wegen den hohen Kühlkörpern des Rams. Je nachdem was du für einen CPU-Kühler verwendest usw. Bei mir hat es gerade so geklappt mitn MUgen 2.

    Edit: Hast ja deine CPU schon ordentlich übertaktet.

    Edit2: Warum hast du denn einen zweiten Thread aufgemacht http://forum.sysprofile.de/arbeitsspeicher/104585-brauche-kaufberatung-fuer-neue-arbeitsspeicher.html ???

    Eben erst gesehen.
     
    #2 Shadowchaser, 24. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  3. Svenne
    Svenne Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    152059

    Ja der zweite Thread ist schon paar Tage älter ;)

    Editiert von McAtze:
    Und in dem geht's weiter ..
     
    #3 Svenne, 24. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2011
Thema:

Speicherauswahl ok?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden