1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Speicherauswahl ok?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Svenne, 20. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svenne

Svenne Praktikant

1. SysProfile:
    152059

Moin moin.

Hab mir nun diese Arbeitsspeicher bestellt und wollte von euch mal wissen ob die gut sind oder ich lieber hätte andere nehmen sollen?!

Mein System: i7 2600k, ASRock P67 Extreme 6

#1 Svenne, 20. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Verstehe die Logik dahinter nicht. Warum bestellst du und fragst dann nach unserer Meinung? Normalerweise müßte es doch umgekehrt sein.;)

1600´er Speicher bringt nur was wenn man auch den FSB bzw BCLK übertaktet. Ansonsten wird Sandy nur über den Multi übertaktet, daher nur 1333´er angesprochen.
    Du könntest Probleme mitn CPU-Kühler bekommen wegen den hohen Kühlkörpern des Rams. Je nachdem was du für einen CPU-Kühler verwendest usw. Bei mir hat es gerade so geklappt mitn MUgen 2.

Edit: Hast ja deine CPU schon ordentlich übertaktet.

Edit2: Warum hast du denn einen zweiten Thread aufgemacht http://forum.sysprofile.de/arbeitsspeicher/104585-brauche-kaufberatung-fuer-neue-arbeitsspeicher.html ???

Eben erst gesehen.

#2 Shadowchaser, 24. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  3. Svenne

Svenne Praktikant
    Themenstarter

1. SysProfile:
    152059

Ja der zweite Thread ist schon paar Tage älter ;)

Editiert von McAtze:
    Und in dem geht's weiter ..

#3 Svenne, 24. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2011
Die Seite wird geladen...

Speicherauswahl ok? - Weitere Themen

Forum Datum

so ok !?

so ok !?: so ok !? Brocken HD7870-DC2-2GD5, Windows 7 Home Premium Coreâ„¢ i5-3470 Pure Power L7 530W X-Warrior Devil Red Edition Z77 Extreme3 HDS721010DLE630 1 TB DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit
Computerfragen 21. November 2012

HTPC ok?

HTPC ok?: Moin, ich hab mir mal was zusammengestellt. Soll zum Internetvideo und Musik hören, aber auch zum zocken für Spiele wie Sims2 oder Street Fighter 4 genutzt werden. Bild kommt über nen LCD TV...
System-Zusammenstellungen 11. April 2012

konfiguration ok?

konfiguration ok?: konfiguration ok? werde mir einen pc aus folgenden teilen zusammenbauen und möchte alle aktuelle spiele auf high spielen bzw auch hohe auflösung Mainboards Sockel AM3+ ASUS M5A97 PRO,...
Computerfragen 5. Oktober 2011
Diskussionsthread

systemzusammenstellung ok??

systemzusammenstellung ok??: hallo zusammen, denkt ihr das das zeugs so gut zusammenpasst?? ASUS P5E3 Wifi Premium Edition EXCELERAM 2x2GB Kit, DDR3-1600, CL9-9-9-27 Intel Q9550 750Watt Netzteil Radeon HD 4870x2...
System-Zusammenstellungen 27. Mai 2009

Ist die Zusammenstellung Ok ?

Ist die Zusammenstellung Ok ?: http://img2.abload.de/img/freinfreundlgh.jpg Also ich habe dieses System für ein Freund zusammgenstellt. Er will 600€ maximal ausgeben und unbedingt Crysis zoggen können. Könnte er mit der Graka...
System-Zusammenstellungen 5. September 2008

Zusammenstellung ok?

Zusammenstellung ok?: wollt ma fragen ob die Zusammenstellung so ok is oder ob es noch was zu verbässern gäbe ?? CPU: Q6600 (wir noch übertaktet) mainboard: P5N-D Graka: 2x 8600 GT silent Tätigkeiten mit...
System-Zusammenstellungen 13. Juni 2008

Ist diese Zusammenstellung ok ?

Ist diese Zusammenstellung ok ?: Hallo, habe vor mir nächsten Monat einen neuen PC zusammenzubauen, bin mir aber nicht ganz schlüssig ob die zusammenstellung so in Ordung ist. Der Preis sollte max bis 900 € gehen. Ein Quad...
Archiv 18. November 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen