Speicher Timings werden nicht angenommen!

Diskutiere und helfe bei Speicher Timings werden nicht angenommen! im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe ein sehr seltsames Problem und zwar, kann ich die Timings von dem Speicher nicht einstellen. Bzw. im BIOS habe ich sie auf 3-4-4-8... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Maniak, 9. Oktober 2008.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Servus,

    ich habe ein sehr seltsames Problem und zwar, kann ich die Timings von dem Speicher nicht einstellen. Bzw. im BIOS habe ich sie auf 3-4-4-8 und VRam 2,1V eingestellt, doch weder das Everest noch das CPU-Z Programm zeigen es an. Ich habe den MemTest noch nicht laufen lassen, werde es aber heute Nacht machen. Kann es sein, dass was kaputt an den Rams ist? Ich hatte das schon mal und da habe ich neues BIOS drauf gemacht und es ging dann auf den besagten Latenzzeiten einzustellen und es wurde auch so angezeigt. Ich bin jetzt erst mal sprachlos.

    Da ich eh am überlegen bin mir neue Speicher zu zulegen, wäre das noch verkraftbar. Aber wundern tut es mich trotzdem (OMG was ein schlechtes Deutsch :D )

    Also was kann ich machen? Garantie ist ja noch drauf, aber alles läuft doch, nur die Timings stimmen nicht...


    €: hier ist das Bild von Everest und CPU-Z

    [​IMG]


    €: Hat sich erledigt. Da es mich nicht in Ruhe gelassen hat, habe ich bissel rum probiert... Nach dem ich die Bat vom MB getrennt habe und das BIOS noch mal neu gemacht, wurden die Timings richtig übernommen... Trotzdem werde ich aus dem nicht ganz schlau, warum trotz der Einstellungen im BIOS es anders war, ich habe nichts geändert ehrlich gesagt, die selben Settings und es läuft... Na ja, wen jemand eine Antwort hat, bitte melden. Ansonsten kann auch geschlossen werden und ab ins Archiv.

    ~CLOSED~

    ???
     
    #1 Maniak, 9. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
Thema:

Speicher Timings werden nicht angenommen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden