Speicher PS5?

Diskutiere und helfe bei Speicher PS5? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, könnt ihr mir erraten ob es „PREISLICH“ ein guten ssd für ps5 gibt? https://www.gutefrage.net/frage/speicher-ps5 Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Vlady3199, 13. November 2022.

1. Vlady3199
    Vlady3199 Gast

Hallo, könnt ihr mir erraten ob es „PREISLICH“ ein guten ssd für ps5 gibt?

:)

2. NatokWa
    NatokWa Gast

Welchen Speicher behalten?

Jap stimme zu, den Crucial .... die besseren Timings UND den günstigeren Preis *g*

#3 NatokWa
  3. RtZk
    RtZk Gast

Welchen Speicher behalten?

Ist doch offensichtlich, natürlich den mit den besseren Timings.

#3 RtZk
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

Welches Mainboard und Speicher ?

Board kannste das Msi b450-a pro Max nehmen und ram Crucial Sport lt 3200 cl16.

#3 drstoecker
  5. NatokWa
    NatokWa Gast

Hilfe - Welcher Speicher ist das?

4 Chips a 512MByte pro Riegel , das sind also 2GB Riegel .

#3 NatokWa
  6. Micha0208
    Micha0208 Gast

Speicher Erweiterung

Teil uns doch mal mit welches Mainboard/System Du verwendest?

Dann kann vielleicht jemand einschätzen ob eine 2`te NVMe-Festplatte problemlos läuft...

#3 Micha0208
Thema:

Speicher PS5?

Die Seite wird geladen...

Speicher PS5? - Similar Threads - Speicher PS5

Forum Datum

Was ist die schnellste CPU von AMD die DD3 Speicher kompatibel ist (2023)?

Was ist die schnellste CPU von AMD die DD3 Speicher kompatibel ist (2023)?: Guten Abend, ich bitte um keine Ratschläge für ein PC Neukauf, da der Rechner ein Geschenk von einer naheliegende verstorbene Person ist. Das einzige was ich tun kann, ist das Ding so lange zu...
Prozessoren Heute um 10:52 Uhr

TLC oder QLC Speicher auf der SSD?

TLC oder QLC Speicher auf der SSD?: Kann mir einer sagen ob es sich bei diesen Flashbausteinen um TLC oder QLC Speicher handelt? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/tlc-oder-qlc-speicher-auf-der-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2023

Speicher Upgrade für meinen PC?

Speicher Upgrade für meinen PC?: In wiefern ist es mir möglich, meinen Speicher Upzugraden? Ist es möglich bei mir eine 2.te M.2 SSD einzubauen? Und würde diese hier:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2023

Kann ich bei dem PC denn Speicher erweitern?

Kann ich bei dem PC denn Speicher erweitern?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Intern oder extern ist mir egal. Aber ich zocke mit dem seit 2 Jahren und der Speicher ist voll. Ich habe ihn vor zwei Jahren von meinem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2023

M.2 SSD eingebaut, dennoch alte HDD als Speicher verwenden?

M.2 SSD eingebaut, dennoch alte HDD als Speicher verwenden?: Hallo! Ich habe in meinen PC eine neue SSD eingebaut. Darauf habe ich Windows installiert. Ich würde dennoch meine alte HDD gerne als Speicherplatte verwenden. Sie wird aber leider nicht unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2023

PC Speicher wie erweitern?

PC Speicher wie erweitern?: Mein PC speicher ist fast voll. Hab mir gerade durchgelesen dass man da SSD oder HDD kaufen soll. Erstmal die frage welche ich kaufen soll? Und wenn ich das Zeug hab wie schließ ich das bitte an?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2023

SSD Speicher voll, fast keine Apps?

SSD Speicher voll, fast keine Apps?: Hallo zusammen, auf meiner SSD (C) ist der Speicher (1tb) voll. Schaut man sich aber die größten Apps an, kommt man so vielleicht gerade mal auf etwa 350gb, wo sind also die anderen 400?? danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2023

Günstige und schnelle Festplatten mit sehr viel Speicher?

Günstige und schnelle Festplatten mit sehr viel Speicher?: Hallo Freunde, undzwar brauche ich reichlich Speicher für all meine Medien, Video-Aufnahmen und Projekte. Lasst gerne ein paar Vorschläge da für günstige Festplatten mit mindestens 18 Terrabyte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2023

DRAM leuchte nach BIOS speichern?

DRAM leuchte nach BIOS speichern?: Hallo liebe Gutefrage-Community, Ich habe ein Problem mit meinem Gigabyte B450 Aorus M. Wenn ich alles zurückgesetzt habe und noch kein Mal im BIOS war dann startet der PC ohne Probleme. Sobald...
Mainboards 7. Januar 2023

Festplatten Speicher nicht zugeordnet?

Festplatten Speicher nicht zugeordnet?: Hallo, ich hab meine SSD mit Windows auf meine M2 SSD geklont alles funktioniert und ich habe die alte ssd gelöscht, da ich sie nun als Speicher für spiele und Programme nutzen möchte. Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2023

Firefox für Android: Webseite als PDF speichern

Firefox für Android: Webseite als PDF speichern: Firefox für Android: Webseite als PDF speichern Die Funktion gab es früher schon, sie wurde dann aber aus dem direkten Teilen-Menü entfernt. Mittlerweile ist sie aber wieder zurück und macht...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2022

Wie viel Speicher braucht einen guten high end gaming pc?

Wie viel Speicher braucht einen guten high end gaming pc?: Wie viel Speicher braucht man für einen guten gaming PC? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-braucht-einen-guten-high-end-gaming-pc
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2022

PS5 SSD Speicher?

PS5 SSD Speicher?: Hallo, vielleicht haben hier manche Erfahrung. Ich suche nach einer guten SSD für die PS5. Es müssen 2TB Speicher und Kühlkörper vorhanden sein. Am besten von Western Digital. Ich habe schon zwei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2022
Speicher PS5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden