Speicher mit Goldkante von Mushkin

Diskutiere und helfe bei Speicher mit Goldkante von Mushkin im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Serienmäßig sollen die Module im DDR2-800-Modus mit den Latenzen 4-4-4-12 bei 2,0 bis 2,1 Volt Speicherspannung laufen. Dank des schwarzen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.681
    Zustimmungen:
    12

    Serienmäßig sollen die Module im DDR2-800-Modus mit den Latenzen 4-4-4-12 bei 2,0 bis 2,1 Volt Speicherspannung laufen. Dank des schwarzen acht-Layer-PCBs verspricht Mushkin zudem eine bessere Spannungsversorgung und eine längere Lebensdauer als bei?

    Weiterlesen...
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Silber/Chrom würde besser aussehen und da könnten glaub ich deutlich mehr Modder was mit Anfangen, da Gold schwieriger in nen Thema zu integrieren ist als Silber und nich zu so vielen Sachen passt...
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Passt finde ich zu manchen DFI Boards die in Orange bis gelb gehalten wurden :)
    Kupfern wäre auch nicht schlecht gewesen wenn sowas geht ^^ gibt ja einige Kupferrechner sozusagen. Siehe Marcel-HL seinen.
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich finde die Rams sehen absolut klasse aus!
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Find ich auch;)
    Warum nicht gleich kupfer Heat Spreader mit Eingebautem Sichtfenster ;), würde doch gleich viel besser aussehen:D, wäre doch mal eine Idee (mehr oder weniger verrückt:o)

    Edit:
    Dei Timings sehen auch nicht schlecht aus ;)
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Wollte keinesfalls sagen, dass die mies aussehen, schwarz-gold ist schon klasse, aber Silber/Chrom lässt sich einfacher integrieren, würde daher für mehr Absatz sorgen^^
     
  7. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Denkst du jeder will sich einen MDPC bauen? Den meisten ist doch das Aussehen so und so egal. Wenns trotzdem stört macht man halt einen silbernen Heatspreader drauf.
     
    #7 PrototypePHX, 30. Dezember 2008
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Die Ram sehen echt gut aus.

    @Schulle: Oder Schwarz/Weiß

    Schade das die Speicher soviel Strom brauchen.
     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Stimmt, schwarz-weiß ist wirklich godlike :)
    Naya, zum modden fehlt mir hauptsächlich das geld^^ :/ :(
     
  10. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    hmm... ich hasse es, dass ich mushkin speicher mit dem weißen heatspreader hab...;)
     
  11. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    warum?
     
Thema:

Speicher mit Goldkante von Mushkin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden