Speicher HDD/SSD?

Diskutiere und helfe bei Speicher HDD/SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt seit neustem eine SSD und eine HDD, ich weiß aber nicht wie ich jetzt entscheiden kann das ich ein Spiel auf die ssd herunterladen und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von lu981cas, 12. Februar 2023.

  1. lu981cas
    lu981cas Gast

    Ich habe jetzt seit neustem eine SSD und eine HDD, ich weiß aber nicht wie ich jetzt entscheiden kann das ich ein Spiel auf die ssd herunterladen und dann wieder ein anderes spiel auf die Hdd. Es ist nur ein Beispiel, aber ich möchte gerne wissen, wie ich die unterschiedlichen Speicherorte auswählen kann. Ich bitte um eine Anleitung wie geht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Speicher HDD/SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden